Hi,
zur Zeit plane ich mir einen Slaanesh/Tzeentch-Imperialen Zirkel aufzubauen (Barbs = kultisten; Ritter = Adlige (Mit Ersatzmodellen), und die Dämonen als beschworenes Gefolge + Hundemeuten)
Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Liste spielbar ist, sie soll auch auf Turnieren nicht immer unter ferner Liefen abschneiden...
Da ich für die Armee auch gerne nen Showbase erstellen möchte, sollte die Liste eben auch recht früh fest stehen...
Btw. wie bekomme ich die neun Punkte raus ?? 🙁
Thx for Comments 🙂
Chaosgeneral des UC "Mal des UC; Dämonisches Reittier; Schild; Berserkerschwert; Auge der Götter; Helm der vielen Augen" 358
"Erhabener Champion des Tzeentch" "Mal des Tzeentch; Flugdämon des Tzenntch; Schild; Zweihandwaffe; Tzeentchs Goldauge" 251
"Chaosmagier des Slaanesh" "Stufe 2; Mal des Slaanesh; 2x Magiebannende Schriftrolle" 190
4 Chaosritter "Schwere Rüstung; Schild; Harnisch; Mal des Tzeentch" 152
Chaosstreitwagen Mal des Tzeentch 140
19 Chaosbarbaren Leichte Rüstung; Schild 133
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
10 Dämonetten 150
5 Berittene Dämonetten 150
10 Horrors 150
2 Feuerdämonen 50
5 Kreischer 165
2 Chaosbrut 150
Macht 80 Modelle und insgesamt: 2159 Punkte...
Greetz Templer
zur Zeit plane ich mir einen Slaanesh/Tzeentch-Imperialen Zirkel aufzubauen (Barbs = kultisten; Ritter = Adlige (Mit Ersatzmodellen), und die Dämonen als beschworenes Gefolge + Hundemeuten)
Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Liste spielbar ist, sie soll auch auf Turnieren nicht immer unter ferner Liefen abschneiden...
Da ich für die Armee auch gerne nen Showbase erstellen möchte, sollte die Liste eben auch recht früh fest stehen...
Btw. wie bekomme ich die neun Punkte raus ?? 🙁
Thx for Comments 🙂
Chaosgeneral des UC "Mal des UC; Dämonisches Reittier; Schild; Berserkerschwert; Auge der Götter; Helm der vielen Augen" 358
"Erhabener Champion des Tzeentch" "Mal des Tzeentch; Flugdämon des Tzenntch; Schild; Zweihandwaffe; Tzeentchs Goldauge" 251
"Chaosmagier des Slaanesh" "Stufe 2; Mal des Slaanesh; 2x Magiebannende Schriftrolle" 190
4 Chaosritter "Schwere Rüstung; Schild; Harnisch; Mal des Tzeentch" 152
Chaosstreitwagen Mal des Tzeentch 140
19 Chaosbarbaren Leichte Rüstung; Schild 133
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
5 Chaoshunde 30
10 Dämonetten 150
5 Berittene Dämonetten 150
10 Horrors 150
2 Feuerdämonen 50
5 Kreischer 165
2 Chaosbrut 150
Macht 80 Modelle und insgesamt: 2159 Punkte...
Greetz Templer