da ich ja noch nicht so erfahren bin mit den de bzw. whf (3 spiele bis jetzt) wollte ich nun mal mein erstes turnier bestreiten und das mit einer brettharten liste..
ich weiß das man so niemals spielen sollte, aber ich denke bei einem turnier kann man das verzeihen..
ich möchte nicht wissen ob das fair ist, oder ob ich ein powergamer bin, sondern nur ob die sachen effektiv sind und was man besser machen könnte ;p
Liste 2:
stadtgarde
kommandant & helden
274 p. 1x hochgeborener mit draich der dunklen macht und nachtherz, schwere Rüstung, SDU, schild und kampfechse
124 p. 1x adliger mit siegel von ghrond und repetierarmbrust + schwere rüstung, SDU und schild
144 p. 1x adliger mit drachenzahnschleuder und blutrüstung, schwere rüstung, SDU und schild + dunkelelfenross
140 p. 1x zauberin mit 2x bannrolle
kern:
160 p. 14x krieger + 5x RAB + 9x Speere und 10x Schilde
264 p. 6x echsenritter mit vollem kommando und banner des mordens
elite:
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
seltene:
084 p. 6x schatten
jeder vorschlag ist herzlich willkommen.. danke! 🙂
ich weiß das man so niemals spielen sollte, aber ich denke bei einem turnier kann man das verzeihen..
ich möchte nicht wissen ob das fair ist, oder ob ich ein powergamer bin, sondern nur ob die sachen effektiv sind und was man besser machen könnte ;p
Liste 2:
stadtgarde
kommandant & helden
274 p. 1x hochgeborener mit draich der dunklen macht und nachtherz, schwere Rüstung, SDU, schild und kampfechse
124 p. 1x adliger mit siegel von ghrond und repetierarmbrust + schwere rüstung, SDU und schild
144 p. 1x adliger mit drachenzahnschleuder und blutrüstung, schwere rüstung, SDU und schild + dunkelelfenross
140 p. 1x zauberin mit 2x bannrolle
kern:
264 p. 6x echsenritter mit vollem kommando und banner des mordens
elite:
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
200 p. 2x RSS
seltene:
084 p. 6x schatten