Moin, endlich habe ich meinen Gefühlen nachgegeben und mich entschlossen eine Echsenmenschenarmee auf die Beide zu stellen.
Anbei wollte ich Euch meinen allerersten Versuch zeigen eine Armeeliste für Echsenmenschen aufzustellen.
Mein Ziel ist es einen Slann zu stellen und mehr auf Sauruskrieger zu setzen, als auf Skinks. Ob diese Art dann auch spielbar ist oder man dafür nur leidensfähig sein muss vermag ich natürlich nicht zu sagen.
Gerne hätte ich auch einen Stegadon in der Liste, aber dann hätte ich noch weniger Masse.
Und genau jetzt kommt Ihr ins Spiel. Schaut Euch mal meinen Versuch an und gebt bitte Eure Meinung kund.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Anbei wollte ich Euch meinen allerersten Versuch zeigen eine Armeeliste für Echsenmenschen aufzustellen.
Mein Ziel ist es einen Slann zu stellen und mehr auf Sauruskrieger zu setzen, als auf Skinks. Ob diese Art dann auch spielbar ist oder man dafür nur leidensfähig sein muss vermag ich natürlich nicht zu sagen.
Gerne hätte ich auch einen Stegadon in der Liste, aber dann hätte ich noch weniger Masse.
Und genau jetzt kommt Ihr ins Spiel. Schaut Euch mal meinen Versuch an und gebt bitte Eure Meinung kund.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommandant:
Slann Magierpriester der vierten Generation mit der Tafel des Tepok,
der Tafel der Herrschaft und Silberlibelle 445 Pt.
Helden:
Skinkschamane der Stufe 2 mit 1 Bannrolle und Zeichen der Alten 160 Pt.
Skinkschamane der Stufe 2 mit 1 Bannrolle 125 Pt.
Saurus Hornnacken mit leichter Rüstung, Schild, Hornissenschwert,
Amulett des Jaguarkriegers und dem Zeichen des Quetzl 149 Pt.
Kern:
11 Tempelwachen mit Schilden, Musiker, Standarte und Ersten Wächter 233 Pt.
19 Sauruskrieger mit Speeren, Musiker, Standarte, Bruterster 296 Pt.
16 Skinkplänkler als Kundschafter 112 Pt.
Elite:
8 Sauruskavallerie mit Musiker, Standarte und Bruterster 330 Pt.
3 Teradons 105 Pt.
Seltene:
3 Salamander Jagdrudel 195 Pt.
Gesamt: 2150 Pt.
[/b]