Erster Versuch
1 Grauer Prophet 235 235
1 Verzerrte Krone 50 50
1 Bannrollen 25 25
1 Auge d. geh. Ratte 25 25
335
1 Warlock 45 45
1 alles außer Piste 40 40
2 Bannrollen 25 50
135 1 Warlock 45 45
1 alles außer Piste 40 40
1 Sturmdämon 25 25
1 Bannrolle 25 25
135
1 AST 70 70
1 Kriegsbanner 25 25
95
21 Klanratten 5 105
1 SM 20 20
1 Flammenwerfer 75 75
200
21 Sturmratten 8 168
1 SM 15 15
1 Schwarmbanner 20 20
1 Rattlingkanone 60 60
263
21 Klanratten 5 105
1 SM 20 20
1 Flammenwerfer 75 75
200 21 Sklaven 2 42
42
8 Schattenläufer 5 40
8 Zus. HW 2 16
56
25 Seuchenmönche 6 150
25 Zus. HW 2 50
1 CSM 25 25
1 B.d.b.Hass 25 25
6 Seuchenschleuderer 17 102
352
10 Jezzails 20 200
200
4 Gossenläufer 12 48
4 Tunnelteam 3 12
4 Handwaffen, Gift 2 8
68
4 Gossenläufer 12 48
4 Tunnelteam 3 12
4 Handwaffen, Gift 2 8
68
1 WBK 100 100
100
2149
Wo liegt alles eine Schwachstelle, sehe da noch Verbesserungsbedarf.
Reglementierungen:
Für Rattis relevant:
10 Bannwürfel, eingesetzte MBS pro Runde sind 1 BW für die erste, 2 für jede weitere
10 Energiewürfel
max 3. Rattlings
max 4. Kriegsmaschinen (Jezzails sind KM im Verhältnis 4:1 aufgerundet)
- Keine Kerneinheit mehr als dreimal (Ausnahme: Nicht plänkelnde Infanterie ohne Schusswaffen)
- Keine Eliteauswahl mehr als doppelt
- Keine doppelte Seltene Auswahl
1 Grauer Prophet 235 235
1 Verzerrte Krone 50 50
1 Bannrollen 25 25
1 Auge d. geh. Ratte 25 25
335
1 Warlock 45 45
1 alles außer Piste 40 40
2 Bannrollen 25 50
135 1 Warlock 45 45
1 alles außer Piste 40 40
1 Sturmdämon 25 25
1 Bannrolle 25 25
135
1 AST 70 70
1 Kriegsbanner 25 25
95
21 Klanratten 5 105
1 SM 20 20
1 Flammenwerfer 75 75
200
21 Sturmratten 8 168
1 SM 15 15
1 Schwarmbanner 20 20
1 Rattlingkanone 60 60
263
21 Klanratten 5 105
1 SM 20 20
1 Flammenwerfer 75 75
200 21 Sklaven 2 42
42
8 Schattenläufer 5 40
8 Zus. HW 2 16
56
25 Seuchenmönche 6 150
25 Zus. HW 2 50
1 CSM 25 25
1 B.d.b.Hass 25 25
6 Seuchenschleuderer 17 102
352
10 Jezzails 20 200
200
4 Gossenläufer 12 48
4 Tunnelteam 3 12
4 Handwaffen, Gift 2 8
68
4 Gossenläufer 12 48
4 Tunnelteam 3 12
4 Handwaffen, Gift 2 8
68
1 WBK 100 100
100
2149
Wo liegt alles eine Schwachstelle, sehe da noch Verbesserungsbedarf.
Reglementierungen:
Für Rattis relevant:
10 Bannwürfel, eingesetzte MBS pro Runde sind 1 BW für die erste, 2 für jede weitere
10 Energiewürfel
max 3. Rattlings
max 4. Kriegsmaschinen (Jezzails sind KM im Verhältnis 4:1 aufgerundet)
- Keine Kerneinheit mehr als dreimal (Ausnahme: Nicht plänkelnde Infanterie ohne Schusswaffen)
- Keine Eliteauswahl mehr als doppelt
- Keine doppelte Seltene Auswahl