Moin,
ich wollte mir eventuell eine Tiermenschenstreitmacht anschaffen und habe mir folgendes überlegt:
Grosshäuptling verwachsene Haut, schwere Rüstung und Knochenbrecher auf Gnargor-Streitwagen
390 pkt
Häuptling, AST, schwere Rüstung, Schild und Speer der Jagdt auf Gnargor-Streitwagen
311 Punkte
Schamane Stufe 2
2 Bannrollen
160 Punkte
Schamane Stufe 2
Herdenstein
160 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
1 Tuskorstreitwagen
80 Punkte
4 Minotauren mit Zweihandwaffen und Standarte
272 Punkte
272 Punkte
Gnargor
55 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
Ghorgor
275 pkt
2150 Punkte
Die beiden Chars sitzena auf Gnargor-Streitwagen damit ich 5 Elemente habe die wirklich Schaden machen können und, weil ich nur 4 Eliteauswahlen hab 🙄
Am liebsten hätte ich noch ein einzelnes Schwein und nen Trupp Harpien aber geht leider nicht.
Der Speer fliegt wieder raus, wenn er doch keine Wurfwaffe sein sollte. Im Buch steht jetzt zwar nicht genau drin das er eine ist aber mMn sollte das so gemeint sein.
Meinungen dazu?
ich wollte mir eventuell eine Tiermenschenstreitmacht anschaffen und habe mir folgendes überlegt:
Grosshäuptling verwachsene Haut, schwere Rüstung und Knochenbrecher auf Gnargor-Streitwagen
390 pkt
Häuptling, AST, schwere Rüstung, Schild und Speer der Jagdt auf Gnargor-Streitwagen
311 Punkte
Schamane Stufe 2
2 Bannrollen
160 Punkte
Schamane Stufe 2
Herdenstein
160 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Ungor-Plänkler:
30 Punkte
5 Chaoshunde
30 Punkte
1 Tuskorstreitwagen
80 Punkte
272 Punkte
272 Punkte
Gnargor
55 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
Ghorgor
275 pkt
2150 Punkte
Die beiden Chars sitzena auf Gnargor-Streitwagen damit ich 5 Elemente habe die wirklich Schaden machen können und, weil ich nur 4 Eliteauswahlen hab 🙄
Am liebsten hätte ich noch ein einzelnes Schwein und nen Trupp Harpien aber geht leider nicht.
Der Speer fliegt wieder raus, wenn er doch keine Wurfwaffe sein sollte. Im Buch steht jetzt zwar nicht genau drin das er eine ist aber mMn sollte das so gemeint sein.
Meinungen dazu?