Hidiho
Nachdem ich schon seit längerem nicht mehr Fantasy gespielt habe (erst 4 Spiele seit der neuen Edition), wollte ich mich mal wieder daran machen, eine ordentliche Armee auf die Platte zu bringen. Außerdem wollte ich so wenig Bäume wie möglich auf die Platte stellen...im Endeffekt ist dann dabei diese Liste rausgekommen:
macht 2139 Punkte. Allerdings stellen sich mir jetzt ein paar Fragen:
1. Macht es Sinn, den Baumi evtl. rauszuschmeißen und dafür nochmal Waldläufer zu nehmen? Ich wieß, die sind nicht ganz so pralle, passt aber IMO zum rest der Armee mit Guerillia-Taktik
2. Die Adligen: Riesenadler und Wandler tauschen?
3. Hochgeborener: Lieber Hexenfluchpfeile, um Monster zu jagen?
Freue über C&C eurerseits.
Nachdem ich schon seit längerem nicht mehr Fantasy gespielt habe (erst 4 Spiele seit der neuen Edition), wollte ich mich mal wieder daran machen, eine ordentliche Armee auf die Platte zu bringen. Außerdem wollte ich so wenig Bäume wie möglich auf die Platte stellen...im Endeffekt ist dann dabei diese Liste rausgekommen:
Hochgeborener
Wandler, Zweihandwaffe, Schild, leichte Rüstung, Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Kristallweiherjuwel
Adliger
auf Riesenadler, Zweihandwaffe, Schild, leichte Rüstung, Pfeilhagel, Helm der Jagd
Adliger
Wandler, Zweihadnwaffe, Schild,leichte Rüstung, Kralle des Jägers, Fluchfeen
Zaubersängerin
2 Bannrollen
10 Krieger
10 Krieger
5 Waldreiter
5 Waldreiter
3 Falkenreiter
6 Kampftänzer
5 Wilde Jäger
Standartenträger, Kriegsbanner, Meisterjäger
8 Waldläufer
Baummensch[/b]
macht 2139 Punkte. Allerdings stellen sich mir jetzt ein paar Fragen:
1. Macht es Sinn, den Baumi evtl. rauszuschmeißen und dafür nochmal Waldläufer zu nehmen? Ich wieß, die sind nicht ganz so pralle, passt aber IMO zum rest der Armee mit Guerillia-Taktik
2. Die Adligen: Riesenadler und Wandler tauschen?
3. Hochgeborener: Lieber Hexenfluchpfeile, um Monster zu jagen?
Freue über C&C eurerseits.