8. Edition 2150Punkte nach Arena Kriegsregeln

Strigoi123

Aushilfspinsler
11 April 2014
4
0
4.626
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.
Bin hier neu im Forum und möchte den Rat der werten Alten hier hören.
Also wie schon in der Überschrift geht es auf ein Turnier mit diesen Regeln und würde gerne meine neue hier erworbene Echsenarmee ausführen (noch mal danke an Adriano7).

Folgendes schwebt mir vor (habe gerade das Armeebuch nicht da deswegen kann es vielleicht nicht auf den Punkt passen):

- Hornnacken Veteran (Rüstung des Schicksals 4++, Dämmerstein, Gauner Scherbe, Zweihänder)
Typischer Panzer der aber auch zulangen sollte


- Hornnacken (AST, Magische Rüstung mit 5++, Behände Klinge, Schild)
Stabilität und ein bisschen Nahkampfpower

- Skink Schamane (Stufe 2 mit Bestien, Bannrolle)
Bin am Überlegen eher Himmel zu nehmen aber habe ja schon 2 gebundene Geschosszauber)

- Skink Held (Terradon, Leichte Rüstung, Quango Ei, Verzauberter Schild, Trank +1A beim Angriff)
Umlenker aber auch nicht schlecht im Angriff. Auf das Modell freue ich mich schon am meisten

- 35 Saurus mit voller Kommando Speeren
6 Breit bekommen 6++ von der MdG

- 34 Skinks mit voller Kommando +2 Kroxis
Mag diese Skinks mit Kroxis einfach. Als Flanken Einheit

- 2*10 Sinks (Wurfspeeren)

- Basti

- Ehrwürdiges Stega mit scharfen Hörnern und MdG

- 1 Feuersalamander

- 10 Chameleons


Müssten um die 2150 Punkte sein. Versuche ein bisschen von dem Blocktempelwache weg zukommen aber denke ohne Slann sind die nur halb so gut. Also her mit euren Tipps und Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet: