22. Einheitenwoche: Chaosgargoyles

Wie spielstark sind Gargoyles deiner Meinung nach?

• Umfrageteilnehmer
    17

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
So und wieder eine Einheitenwoche (ja ich weiss es ist Donnerstag...na und? *g*) diesmal mit der wohl spieltisch scheusten Einheit im ganzen Dex... den Gargoyls... ich für meinen Teil muss ehrlich sgane ich kann mich nur an sehr wenige Listen entsinnen die welche beinhalteten... aber wer weiss...
300px-Gargoyle_minis.jpg

Bild ausm Netz... hat sich nichts besseres gefunden leider...

1. Setzt Du Gargoyles ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?

2. Gibst Du den Gargoyles zusätzliche Ausrüstung?

3. Welches Aufgabengebiet übernehmen deine Gargoyles (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?

4. Lässt Du Deine Gargoyles eher in Welle 1 oder in Welle 2 kommen?

5. Bist Du mit den Gargoyles glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?

6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz der Gargoyles?

7. Sonstige Anmerkungen?

8. Wir freuen uns über Bilder Deiner Gargoyles! 🙂

Zitat:
Gerade bei den Gegner- und Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitten wir Dich, folgendes zu beachten:

1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
4. Wenn ihr es versäumt habt, das Format einzuhalten (was nicht schlimm ist), werden die Themenmods Eure Beiträge editieren und das Format den Vorgaben anpassen. DER INHALT WIRD DABEI IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT!

Sofern Ihr nur auf einen Beitrag von einem User antwortet, braucht Ihr natürlich kein spezielles Format einzuhalten. Es ist aber natürlich immer sinnvoll, Eure Beiträge übersichtlich zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fülls mal aus,auch wenns eigentlich sinnlos ist:

1. Setzt Du Gargoyles ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
-Nein

-Nein

3. Welches Aufgabengebiet übernehmen deine Gargoyles (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
-Die haben keine Effektive Aufgabe - mir erschleisst sich der Sinn eines vollkommen Sinnlosen Trupps nicht.

- Gar nicht

5. Bist Du mit den Gargoyles glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?
- Was sollen die denn bitte machen?
In einem Codex, in dem JEDE Einheit hoch spezialisiert ist, haben wir Gargoyls, die ebenfalls hoch spezialisiert sind:
Sie können nichts.
Sie können nicht Nahkämpfen, haben keine Schusswaffen, haben keine Nehmerqualitäten, keinen tollen Retter, ... absolut sinnlos.
Alles was die können, können andere Modelle besser für die gleichen kosten.

- Spielt die wirklich jemand?

7. Sonstige Anmerkungen?
- Teure Modelle, schlechte Werte, die sind nur drin weil GW sich erhofft, dass sie jemanda us versehen kauft 😉

Sie können nichts.

Also das grundsätzlich falsch. Es gibt keine Einheiten in keinem Codex, die nichts können, sogar Vespiden können was.

Gargoyles sind Jump Infantery - man schaue sich im Dämonen Dex mal um - gibts sonst nicht. Und Halblinge oder sogar Gobbos können die auch verprügeln.

Aber okay - ich würde sie trotzdem nicht nehmen😉

- Nein hab die Modelle auch nicht zugelegt weil Sie mir vom Aussehen nicht gefallen

- NEIN

- Keine Aufgabe da ich Sie nie einsetzten würde, denn Sie sind so schnell weg wie sie aufgetaucht sind.

- siehe oben

- naja wenn die sowas wie Energiewaffen + Schock ohne Abweichen würden die was können.

7. Sonstige Anmerkungen?
- Eindeutige Codexleiche der Chaosdämonen leider