Für ein Tunier hab ich mir folgende Liste überlegt... es gibt keinerlei Beschränkungen!
Tzeentch Meisterzauberer, St.4, Disk, Schwert der Macht, Verzauberter Schild, Bannspruchrolle, Spruchhomunkulus, Kragen des Khorne 410
Nurgle Zauberer, St.2, Ross, Höllenpuppe 191
Nurgle Zauberer, St.2, Bannspruchrolle, Energiehomunkulus 190
Tzeentch Erhabener, AST, Disk, Schild, Reissende Klinge, Schutztalisman, Zhrakks Bronzerüstung, Markerschüttender Schrei 225
---
20 Slaanesh Barbaren, Schilde, volles Kommando 130
5 Hunde 30
5 Hunde 30
5 Slaanesh Barbarenreiter, Flegel, Musiker 91
---
4 Trolle 180
5 Ritter, Standarte, Banner des Zorns 265
5 Ritter, Standarte 220
---
Brut 55
Slaanesh Kriegsschrein 140
2248
Mit Pandaemonium und der Puppe möchte ich Magier ausbremsen und vll. sogar Rösten, selbst hilft mir die Puppe wenn ich mal das Höllentor wirken will, es wird aber nicht oft vorkommen. Ich hätte zwar lieber den Stab der Qualen statt des Banners genommen krieg es aber bei bestem willen nirgends untergebracht.
Mit dem Schwert der Macht soll der Meisterzauberer mal kleine Einheiten wie Flieger angehen, fahr ich bisher ganz gut mit.
Eure Meinungen und verbesserungs Tipps???
Tzeentch Meisterzauberer, St.4, Disk, Schwert der Macht, Verzauberter Schild, Bannspruchrolle, Spruchhomunkulus, Kragen des Khorne 410
Nurgle Zauberer, St.2, Ross, Höllenpuppe 191
Nurgle Zauberer, St.2, Bannspruchrolle, Energiehomunkulus 190
Tzeentch Erhabener, AST, Disk, Schild, Reissende Klinge, Schutztalisman, Zhrakks Bronzerüstung, Markerschüttender Schrei 225
---
20 Slaanesh Barbaren, Schilde, volles Kommando 130
5 Hunde 30
5 Hunde 30
---
4 Trolle 180
5 Ritter, Standarte, Banner des Zorns 265
5 Ritter, Standarte 220
---
Brut 55
Slaanesh Kriegsschrein 140
2248
Mit Pandaemonium und der Puppe möchte ich Magier ausbremsen und vll. sogar Rösten, selbst hilft mir die Puppe wenn ich mal das Höllentor wirken will, es wird aber nicht oft vorkommen. Ich hätte zwar lieber den Stab der Qualen statt des Banners genommen krieg es aber bei bestem willen nirgends untergebracht.
Mit dem Schwert der Macht soll der Meisterzauberer mal kleine Einheiten wie Flieger angehen, fahr ich bisher ganz gut mit.
Eure Meinungen und verbesserungs Tipps???