7. Edition 2250 P -- NOOBLISTE --

Fangen wir mal an. Meine Frage: Was möchtest Du mit 10 Schwarzen Gardisten und 10 Speerträgern erreichen ?
Wenn schon Speerträger, dann mach 15 oder 20 raus mit vollem KOmmando
Die Schwarze Garde ist Punktverschwendung, viel zu teuer und dafür zu klein - ich würd sie ganz raus nehmen.
Der Adlige darf keine Lanze erhalten, wenn er die Armeestandarte hat
Bei den Streitwägen hast Du Dich verrechnet. Ich weiß, mit Armbrüsten kostet einer 99 Punkte, ich bezweifel mal stark das die Speere 20 Punkte kosten

Die beiden Zauberinnen sollen als Banncaddy funktionieren ? Wenn schon eine Erzzauberin, dann rüste auch die beiden kleinen mit Stufe 2 aus

Echsenrittern einen Champion geben.

Keine Schwarzen Reiter ? Das istr mutig. Nimm wenigstens eine Einheit zum Umlenken oder so rein

Also die Liste ist nichts halbes und nichts ganzes. Du musst dich erstmal endscheiden wie du spielen willst. Die Chars sind sehr komisch gewählt und die Erzzauberin ist auch falsch ausgerüstet, man darf nur einen Arkanes Artefakt benutzt, außer halt Energiestein und Magiebannende Spruchrolle, das heißt nur Scharzer Stab oder Sternlichtmantel.

So wie deine Liste aussieht möchtest du eher auf deffensive Mage setzten oder willst du auch zaubern?

Also ich würde dann halt gleich richtig auf Magie setzten dann auch offensiv ausrüsten. Die Speerträger würde ich auf 20 erhöhen und die Schwarze Garde rausschmeißen.

Was Magische Gegenstände angeht gibt es noch andere als aus dem Armeebuch für die Druchii.
Linksammlung
Slaaneshkult bis auf die Dämonengeschenke für den Auserwählten gelten die Gegenstände auch für die normalen DEs
Albiongegenstände