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Deleted member 13104
Gast
Hi ich wollte mal meine Liste vorstellen und fragen was ihr davon haltet.
Kann leider im Moment keine genauen Punkteangaben machen.
Chaosgeneral mit Ross
M.d.T
Axt des Khorne
Krone des ewigen Kampfes
Gunst
Schild
Erhabener AST mit Ross
M.d.T
Halsband d. K
Bronzerüstung
Schild
Erhabener mit Ross
M.d.T
Schwert der Macht
Goldauge
Schild
Zauberer mit Ross
2 x MB
3x5 Barbarenreiter mit Flegel Schild und M.d.S Musiker
2x5 Ritter M.d.T Kommando ohne Champ, eine Einheit mit Fluchstandarte und einmal Banner der Leidenschaft
In die Ritter mit der Fluchstandarte kommen dann General und AST
Zauberer und Erhabener in die andere Rittereinheit
1x3 Drachenoger mit Bihänder
1 Drachenogershaggoth mit zusätzlicher Handwaffe [S 6 sollte reichen]
Ziel ist es schnell an den Feind zu kommen mit der gesamten Armee auf Bewegung 7.
Die erste Rittereinheit hatt dann einen entsprechenden Schutz vor Beschuss und Magie. Bannmage soll dann eben die ersten beiden runden das wichtigste fernhalten und im Nahkampf ist er jetzt auchnicht sooooo schlecht.
Barbaren sollen versuchen Flanken und tischviertel zu nehmen oder den Rücken freihalten.
Drachenoger und Shagoth sollen bashen und eben noch andere Ziele für Beschuss neben den Rittern liefern.
Die Liste ist für 2250 Pts ausgelegt und soll für Turniere ausgelegt sein.
Bin für alle Kommentare offen 😉
Kann leider im Moment keine genauen Punkteangaben machen.
Chaosgeneral mit Ross
M.d.T
Axt des Khorne
Krone des ewigen Kampfes
Gunst
Schild
Erhabener AST mit Ross
M.d.T
Halsband d. K
Bronzerüstung
Schild
Erhabener mit Ross
M.d.T
Schwert der Macht
Goldauge
Schild
Zauberer mit Ross
2 x MB
3x5 Barbarenreiter mit Flegel Schild und M.d.S Musiker
2x5 Ritter M.d.T Kommando ohne Champ, eine Einheit mit Fluchstandarte und einmal Banner der Leidenschaft
In die Ritter mit der Fluchstandarte kommen dann General und AST
Zauberer und Erhabener in die andere Rittereinheit
1x3 Drachenoger mit Bihänder
1 Drachenogershaggoth mit zusätzlicher Handwaffe [S 6 sollte reichen]
Ziel ist es schnell an den Feind zu kommen mit der gesamten Armee auf Bewegung 7.
Die erste Rittereinheit hatt dann einen entsprechenden Schutz vor Beschuss und Magie. Bannmage soll dann eben die ersten beiden runden das wichtigste fernhalten und im Nahkampf ist er jetzt auchnicht sooooo schlecht.
Barbaren sollen versuchen Flanken und tischviertel zu nehmen oder den Rücken freihalten.
Drachenoger und Shagoth sollen bashen und eben noch andere Ziele für Beschuss neben den Rittern liefern.
Die Liste ist für 2250 Pts ausgelegt und soll für Turniere ausgelegt sein.
Bin für alle Kommentare offen 😉