Hallo zusammen,
ich baue gerade eine Hochelfen Armee auf (wenn ich denn mal Zeit zum anmalen finden würde :-/ ) und brüte noch etwas über der Liste in die sich auch meine Anschaffungen / Armee entwickeln soll.
Habe da mal an folgendes Gedacht, gerade weil mir die Tiranoc Streitwägen so gut gefallen (Ich verwende das Englische Armeebuch):
Helden [843 Punkte]
* Prince (Dragon Armor)
- Vambracers of Defence
- Sword of Might
- Enchanted Shield
- Talisman of Loec
- Tiranoc Chariot
* Noble (Great Weapon, Battle Standard)
- Armour of Caledor
- Guardian Phoenix
* Mage (2nd Level)
- Juwel of Dusk
- Dispell Scroll
* Mage (2nd Level)
- Silver Wand
- Dispell Scroll
Kern [337 Punkte]
* 20 SpearElves (Full Command)
* 12 Archers
Elite [810 Punkte]
* 19 Phoenix Guard (Full Command)
- War Banner
- Gem of Courage
* 5 Dragon Princes (Full Command)
- Banner of Ellyrion
* Tiranoc Chariot
* Tiranoc Chariot
* 5 Shadow Warriors
Selten [150 Punkte]
* Repeater Bolt Thrower
* Great Eagle
Nun sind noch 110 Punkte offen, hatte da an ne kleine Einheit Schwertmeister gedacht oder noch eine Speerschleuder vielleicht.
Die Überlegung hinter der Liste ist es die schnellen Streitwagen "zusammenarbeiten" zu lassen und dadurch etwas flexibler auf den Gegner reagieren zu können oder ihn damit unter Druck setzten zu können. Der Rest sollte eigentlich seine normalen Aufgaben erfüllen können ;-)
Vielleicht habt ihr ne noch eine Anregung / Kommentar
Thx
ich baue gerade eine Hochelfen Armee auf (wenn ich denn mal Zeit zum anmalen finden würde :-/ ) und brüte noch etwas über der Liste in die sich auch meine Anschaffungen / Armee entwickeln soll.
Habe da mal an folgendes Gedacht, gerade weil mir die Tiranoc Streitwägen so gut gefallen (Ich verwende das Englische Armeebuch):
Helden [843 Punkte]
* Prince (Dragon Armor)
- Vambracers of Defence
- Sword of Might
- Enchanted Shield
- Talisman of Loec
- Tiranoc Chariot
* Noble (Great Weapon, Battle Standard)
- Armour of Caledor
- Guardian Phoenix
* Mage (2nd Level)
- Juwel of Dusk
- Dispell Scroll
* Mage (2nd Level)
- Silver Wand
- Dispell Scroll
Kern [337 Punkte]
* 20 SpearElves (Full Command)
* 12 Archers
Elite [810 Punkte]
* 19 Phoenix Guard (Full Command)
- War Banner
- Gem of Courage
* 5 Dragon Princes (Full Command)
- Banner of Ellyrion
* Tiranoc Chariot
* Tiranoc Chariot
* 5 Shadow Warriors
Selten [150 Punkte]
* Repeater Bolt Thrower
* Great Eagle
Nun sind noch 110 Punkte offen, hatte da an ne kleine Einheit Schwertmeister gedacht oder noch eine Speerschleuder vielleicht.
Die Überlegung hinter der Liste ist es die schnellen Streitwagen "zusammenarbeiten" zu lassen und dadurch etwas flexibler auf den Gegner reagieren zu können oder ihn damit unter Druck setzten zu können. Der Rest sollte eigentlich seine normalen Aufgaben erfüllen können ;-)
Vielleicht habt ihr ne noch eine Anregung / Kommentar
Thx