Hi, was haltet ihr von folgender Liste
Hochgeborener: Dunkelelfenross, schw. R., Schild, Kette,
Hydraklinge, Stärketrank
Zauberin: Sternenlichtmantel, Bannrolle
Zauberin: Dolch, Bannrolle
Assassine: zusätz. Handwaffe, Rune d. Khaine, Zwielichtmantel,
Todesstoß
2x10 Armbrustschützen
10 Krieger
2x5 Schwarze Reiter
2x5 Harpien
5 Schatten
18 Henker
6 Echsenritte mit ASF Banner
1 Streitwagen
2 Speerschleudern
Hab mit ähnlicher Liste bisher zweimal gegen Dämonen gespielt. Zwar beidesmal verloren ( scheiß Feuerdämonen:angry🙂, denke aber nicht das es an der Liste lag hätte auch gut anders laufen können.
So zurück zur Liste. Also zuerst muss ich mal sagen, es ist unglaublich was zwei Stufe 2 Zauberinnen mit der obigen Ausrüstung für Druck aufbauen können. Opferdolch ist genial.
Beim Highborn ziehe ich das Ross der Echse gerne vor, da er so auch mal aus den Rittern heraus angreifen kann oder sich einer Einheit schwarzen Reiter anschließen kann.Viele Gegener vergessen die 18" auch gerne mal, wenn er in den Rittern steht.
ASF Banner bei Echsen hab ich bisher noch nicht gespielt, will es aber unbedingt ausprobieren. Highborn mit bis zu 7 A S 7 ASF kann eine böse Überraschung werden, vor allem rechnen nicht viele mit ASF bei den Echsen.
Assassine soll in den Henkern stehen und bei Gelegenheit mit Mantel was lohnendes angreifen.
Kritik erwünscht
Habe ich schon erwähnt das ich Feuerdämonen hasse:angry:
Hochgeborener: Dunkelelfenross, schw. R., Schild, Kette,
Hydraklinge, Stärketrank
Zauberin: Sternenlichtmantel, Bannrolle
Zauberin: Dolch, Bannrolle
Assassine: zusätz. Handwaffe, Rune d. Khaine, Zwielichtmantel,
Todesstoß
2x10 Armbrustschützen
10 Krieger
2x5 Schwarze Reiter
2x5 Harpien
5 Schatten
18 Henker
6 Echsenritte mit ASF Banner
1 Streitwagen
2 Speerschleudern
Hab mit ähnlicher Liste bisher zweimal gegen Dämonen gespielt. Zwar beidesmal verloren ( scheiß Feuerdämonen:angry🙂, denke aber nicht das es an der Liste lag hätte auch gut anders laufen können.
So zurück zur Liste. Also zuerst muss ich mal sagen, es ist unglaublich was zwei Stufe 2 Zauberinnen mit der obigen Ausrüstung für Druck aufbauen können. Opferdolch ist genial.
Beim Highborn ziehe ich das Ross der Echse gerne vor, da er so auch mal aus den Rittern heraus angreifen kann oder sich einer Einheit schwarzen Reiter anschließen kann.Viele Gegener vergessen die 18" auch gerne mal, wenn er in den Rittern steht.
ASF Banner bei Echsen hab ich bisher noch nicht gespielt, will es aber unbedingt ausprobieren. Highborn mit bis zu 7 A S 7 ASF kann eine böse Überraschung werden, vor allem rechnen nicht viele mit ASF bei den Echsen.
Assassine soll in den Henkern stehen und bei Gelegenheit mit Mantel was lohnendes angreifen.
Kritik erwünscht
Habe ich schon erwähnt das ich Feuerdämonen hasse:angry: