6. Edition ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halten wir das Forum jetzt mit gegenseitigem angezicke am Leben 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und erzähl mir bitte nicht dass du dir nicht mal 2 Minuten Zeit nehmen kannst um einen vernünftigen Post zu schreiben[/b]

BTW: Ich sollte mir mal ne neue Tastatur kaufen...meine aktuelle Tastatur hat irgendwie "harte" Tasten, soll heissen, dass ich öfters 2x ne Taste drücken muss, damit 1 Buchstabe erscheint...darum fehlen bei manchen meiner Posts auch mal einzelne Buchstaben....und ich hab da keinen Bock alles immer nachzugucken 🙂

Ne wir haben keine Deutschlehrer hier jedenfalls kenn ich keine aber solche groben Rechtschreibfehler müssen einfach nicht sein das erschwert nur das lesen ungemein.... (bei so nem kurzen Satz vielleicht nicht unbedingt trotzdem isses nervig und bei langen Texten geht dann garnixmehr)

achja @ Topic
dass es das nie geben wird hat hier niemand behauptet 😉 ich glaube lediglich dass im moment in Sachen Warhammer allgemein bissl ne Art rezessive Saison angefangen hat. Jedenfalls ist es hier in meiner Umgebung und in den Foren in denen ich bin so).... und da das khemri forum hier eh schon immer eins der am wenigsten aktivsten war.....

eigentlich sollte der frisch gebackene themenmod ja mal was machen 😀 aber kA wo der ist

Originally posted by Champ des Imperators@16. Feb 2006 - 11:33
Ok leutz was ist los,was kann ich für euch tun???
Ich bin neu und darum weis ich nicht wo ich bei den Khemri
Einheitenwche anfangen soll....wo ist Warp???

CDI

Edit:Bin so den ganzen tag im netz,könnt euch dann melden.
themenmods sind unantastbar! kritik wird nciht geduldet !!! 😎

ne. spass. wenn ihr den thread von anuris anschaut seht ihr, dass ich eigendlich keine rechte mehr hier hatte und ncihtmal freigeschalten war. jetzt gibts CDI, der hat die einheitenwochen wieder aufgegriffen, ich werde einen vorstellungsthread machen, und diesen hier schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.