40k (24 pers) Tabletop Crew Saar: 1250 Punkte Ars Bellica Turnier am 23.03.19 in SLS

Gauntherder

Aushilfspinsler
05. Dezember 2006
49
14
5.066
Hallo Zusammen,

https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=23767

Unser nächstes Turnier im Südwesten steht an. 1250 Punkte nach Ars Bellica, die neuen Missionen haben uns überzeugt!

Bezüglich Liga Auswertung sind wir noch in Klärung.

Die Location ist ziemlich groß und Mittagessen sowie Snacks und Getränk werden geboten.Parkplätze sind genügend vorhanden.

Das Turnier ist eintägig und startet um 09:00, falls viele Anmeldungen von außerhalb kommen, können wir ggf um 10 starten

Falls Fragen sind, immer raus damit.

Hey,

das Problem sehen wir darin, dass die Modelle von Forgeworld nicht in dem gleichen Maß geplaytestet und gebalanced werden wie die nicht-FW Modelle. Gut sichtbar ist das an den Punkteänderungen im CA.

Da sich das Blatt deutschlandweit allerdings tatsächlich wendet, werden wir das intern nochmals diskutieren 🙂

Das kann ich verstehen, der Meinung bin ich gerade bei den grossen Modellen auch, da diese einfach mal doppelt so teuer wurden, bspw. Allerdings spielt ja mittlerweile jedes Turnierformat entweder komplett mit Forgeworld oder erlaubt zumindest die kleineren Modelle, weshalb ich mich freue das ihr das zumindest noch einmal intern diskutiert.