7. Edition 25 Jahre Warhammer elche Schnäppchen habt ihr gemacht?

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.189
1.481
96.476
40
25 Jahre Warhammer welche Schnäppchen habt ihr gemacht?

So am Samstag gabs ja in den GW Läden Bitze und altes Zueg billiger und so, daher wollte ich mal wissen was ihr den so "abgestaubt" habt.

Ich hab an Bitzen nen Imp Magier, + nen Stabarm der passt (keien Ahnung ob der dazu gehört) nen Nekromanten, nen Zwergenheld( da fehlt leider der Schildarm), 3 alte Zinn CSM (ohne Backpack und Arme) und ein CSM Arm mit nen Schlagring (sieht aufjedenfall so aus) für 9€ sowie 3 alte Vindicatoren für 30€ (einer hätte 15 gekostet alle 3 30)

Ach ja hat hier irgendjemand aus den Würfeln so ein Silberlos gezogen?
Falls ja würde ich gerne mal ein Bild der Silberwürfel sehen

Zuletzt bearbeitet:
Der GW Mannheim hatte etwas sinnfreie Bitzboxen: hunderte überschüssige Imp-Arme & Köpfe, ein halbes Murmank und bei 40k & HdR allgemein für mich eher uninteressante Einzelteile. Kann sein dass ich halb zwölf schon zu spät dran war. Raus sprangen für mich ein paar NG-Schilde für meine CZ und ein Rahmen HE-Schilde als Ersatz, für die 8€ verlangt wurden. Nach Ausschneiden und Reduzierung auf die wichtigen Sachen (wobei ich den HE-Schildrahmen des Anstands halber ganz gelassen habe) waren's noch 3€ für 20 NG-Schilde ohne Embleme und 4 HE mit.

Das Warten auf die Versteigerung, welche für 14 Uhr angesetzt war, habe ich mir nicht gegeben, da auf Nachfrage der Mitarbeiter meinte es würde nichts Spektakuläres versteigert, nur ein paar Blisterrestbestände, hauptsächlich HdR, und eine 3kg Bitz-Tüte. Da der GW Mannheim nicht grad sonderlich alt ist, war für mich davon auszugehen dass man da auch nicht auf irgendwas tolles Altes hoffen konnte und so sparte ich mir das Vergnügen.

Ich war in Stuttgart, hab vergessen das dazu zuschreiben, da gabs auch wenig Bitze, aber wenn ich richtig gesehen habe ham die gerade nen großen Karton Bitze hergeholt als ich bezahlt habe, musste aber weg da ein KommilitoneGeburtstag gefeirt hat, das gabs so Wundertüten hat jemadn von euch eine gekafut? Was wa dar so drin? Denn die waren so um halb 11 schon weg, sollten erst später wiederkommen. Ach ja das gabs ja noch so Lose und ne ich glaub es war Streitmachtsboxverlosung hat da jemand von euch gewonnen?

Also in Mannheim haben sie unter allen >50€ Käufern eine 25er Jubi-Box der Zwerge verlost, da bin ich aber mit meinen 3€ leider knapp dran vorbei^^

In Stuttgart wars auch bei über 50€ nen Los, hätet ich gehabt wäre aber um 17h nicht da gewesen, das finde ich bei so Sachen immer doof das man da anwesend sein muss, naja aber was für me Box es da gab weiß ich net.

Ich gratis bekommen (also gewonnen):

2 Blister mit Hochelfen (Schwertmeister, Schattenkrieger)

3 Hefte (Fanatic, andere Wh/40k comics ... )

Aus den Bitzboxen gekauft:

Dunkelelf Hexenkriegerin Champion
Zwergenast
Besessener Csm
Goblinkleinkram

Desweiteren gab es Überraschungstüten mit Bitz: ich hab einen 40k Imperialen Gardereiter und 2 Catachaner mit schw. Flamern erwischt.

Bei der Versteigerung gab es z.B. limitierte minis, großer Space Marine Armeedeal, Große Dämonen, alte De Barken usw...
Verkauft wurden von dem riesigen haufen aber nur der limitierte Archaron zu Fuß (GD 04) für 25€, der Space MArine Armeedeal (99 statt 199€), und ein Kislevbundle. (vllt weil das Startgebot immer noch bei 50% Np lag 😛 )

Hat den keiner Harry hammer gekauft?

Oder hat jemand hier aus dem Forum eine Gratisarmeebox bekommen? Bei uns konnte man, wenn man gezogen wurde, sich eine Amreebox frei Wahl nehmen (auch Dämonen Speerspitze usw.).

War auch im GW Mannheim:

Gewonnen: Nichts -.-

Gekauft:
Harry
Unmengen von Bitz
Mir 3 Kumbels zusammen die 3kg Bitztüte für 40Euro geholt (da war zeugs drin und für 10Euro pro kopf einfach nur super ^^ *G*)

Man konnte noch nach dem 1. einkauf mit 5 Würfeln würfeln und wenn man eine 25 erwürfelt hat bekahm man einen alten Blister geschenkt....leider eine 21 gewürfelt -.-

Zu den Würfeln: sind das die, welche 2 Stück 15€ kosten?!? :shocked:

Das war eins vo 2 Stück, das andere hat nen Abweichungswüfel, nen Fehlfunktionswürfel und 6 normale.
Die für 15€ waren voll Metallwürfel, klar schon teuer aber ich find sie schick

@Akira

Cool ne 3kg Bitz Tüte was ist da denn so alles dringewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Soro Seraphin Box für 7Euro ging die weg
2 Hochelfen Tyranoc Streitwagen für je 3Euro
Verschiedene Blister mit alten 40k Orks und Fantasy Imps für im schnitt 2-3Euro
Herr der Ringe Blister für 2Euro im schnitt
Alte Warmaster hefte für 1,50Euro

Nichts was mich jetzt interessiert hätte aber die preise waren toll ^^

Hätte GW nur solche Preis ... 😀

Soro Seraphin Box für 7Euro ging die weg
2 Hochelfen Tyranoc Streitwagen für je 3Euro
Verschiedene Blister mit alten 40k Orks und Fantasy Imps für im schnitt 2-3Euro
Herr der Ringe Blister für 2Euro im schnitt
Alte Warmaster hefte für 1,50Euro

Nichts was mich jetzt interessiert hätte aber die preise waren toll ^^

Hätte GW nur solche Preis ... 😀

Da war meine Entscheidung richtig, bin ich beruhigt 😀

Ich habe lediglich ein paar Waffen aus dem Fahrzeuggussrahmen für 3 Euro mitgenommen. In der Eldarbox war sonst noch u.a. ein komplett anmutender Avatar, bei den Fantasyboxen hätte man einige Infanteristen und Dämonen abstauben können, wenn ich das richtig gesehen habe.

Ansonsten gabs einige alte Boxen und reichlich Blister zu reduzierten Preisen.

Mein Restbudget für Hobbykram war allerdings bereits für den relativ limitierten Harry draufgegangen (den ich wegen des Bases unbedingt haben musste...).

Zuletzt bearbeitet: