Moin
Ich werde im November ein 25 P Turnier besuchen und brauche etwas Hilfe bei der Liste .
Gespielt werden die aktuellen Steamroller Mission und es gibt nur eine Liste ohne Beschränkungen .
Es werden vorraussichtlich nur SR Missionen gespielt wo es max eine Zone gibt und diverse Flaggen und Objetives .
Folgendes wollte ich spielen .
pKrüger 5 WP
Warpwolf Stalker 10p
Feral Warpwolf 9p
Pureblood Warpwolf 9p
Shifting Stones 2p
Zur Liste
pKrüger ist da um Solos oder Infanteriespam zu händeln .
Der Stalker ist ein Damagedealer und Animusschla....
Feral ist ein weiterer Damagedealer .
Pureblood ist wegen des Animus da , POW 14 Spray und Ghostly da .
Wahlweise dachte ich statt des Purebloods ein Woldwarden zu spielen bin mir aber unsicher ob Geomancy nötig ist .
Shifting Stones sind selbstverständlich .
Taugt die Liste oder soll ich was komplett anderes spielen ?
Wahlweise dachte ich an eKrüger um im Szenario besser abschneiden zu können oder eKaya 1 Tierliste wo alle Heavys AD auf Tier 1 bekommen.
Ich werde im November ein 25 P Turnier besuchen und brauche etwas Hilfe bei der Liste .
Gespielt werden die aktuellen Steamroller Mission und es gibt nur eine Liste ohne Beschränkungen .
Es werden vorraussichtlich nur SR Missionen gespielt wo es max eine Zone gibt und diverse Flaggen und Objetives .
Folgendes wollte ich spielen .
pKrüger 5 WP
Warpwolf Stalker 10p
Feral Warpwolf 9p
Pureblood Warpwolf 9p
Shifting Stones 2p
Zur Liste
pKrüger ist da um Solos oder Infanteriespam zu händeln .
Der Stalker ist ein Damagedealer und Animusschla....
Feral ist ein weiterer Damagedealer .
Pureblood ist wegen des Animus da , POW 14 Spray und Ghostly da .
Wahlweise dachte ich statt des Purebloods ein Woldwarden zu spielen bin mir aber unsicher ob Geomancy nötig ist .
Shifting Stones sind selbstverständlich .
Taugt die Liste oder soll ich was komplett anderes spielen ?
Wahlweise dachte ich an eKrüger um im Szenario besser abschneiden zu können oder eKaya 1 Tierliste wo alle Heavys AD auf Tier 1 bekommen.