Hallo zusammen,
Nachdem das erste Match mit meiner Crusade Armee etwas unbefriedigend war, wollte ich fragen was ich zukünftig eurer Meinung nach in die Schlacht führen können.
Es gibt ein paar Beschränkungen, da sie nicht zum Hintergrund meiner Orks passen, ich bitte darum sich an diese zu halten.
Meine Liste war wenig kreativ, jedoch eine gute Repräsentation des Beginn eines Waaagh.
Armeeliste:
Clan: Goffs
HQ
Warboss PL 4 CP 2
Brutal aber Klever
-Kustom Shooter
-Ripper Spalter (HEADWOPPA’S KILLCHOPA)
Troops
Mob Ringgar PL12 CP0
15 Wummen
3 Fette Wummen
11 Spalta
Nob mit Energie-Kralle
Mob Jakas PL 12 CP 0
6 Wummen
2 Fette Wummen
11 Spalta
1 Boss mit Killasäge
Es war zwar lustig mit der Liste, allerdings war es etwas störend von 3 Aggressors 36 Schuss abzubekommen.
Empfehlung für Strategems helfen mir auch.
Schon Mal vielen Dank
Olaf
Nachdem das erste Match mit meiner Crusade Armee etwas unbefriedigend war, wollte ich fragen was ich zukünftig eurer Meinung nach in die Schlacht führen können.
Es gibt ein paar Beschränkungen, da sie nicht zum Hintergrund meiner Orks passen, ich bitte darum sich an diese zu halten.
- keinerlei Buggys
- keine Mek Gunz
- keine Bikes
- keine Flieger
- kein Gork/Morkanaut
- der Warboss bleibt wie er ist (maximal der Warlord Traut darf geändert werden)
- keine Namenhaften Modelle
- Keine Grots
Meine Liste war wenig kreativ, jedoch eine gute Repräsentation des Beginn eines Waaagh.
Armeeliste:
Clan: Goffs
HQ
Warboss PL 4 CP 2
Brutal aber Klever
-Kustom Shooter
-Ripper Spalter (HEADWOPPA’S KILLCHOPA)
Troops
Mob Ringgar PL12 CP0
15 Wummen
3 Fette Wummen
11 Spalta
Nob mit Energie-Kralle
Mob Jakas PL 12 CP 0
6 Wummen
2 Fette Wummen
11 Spalta
1 Boss mit Killasäge
Es war zwar lustig mit der Liste, allerdings war es etwas störend von 3 Aggressors 36 Schuss abzubekommen.
Empfehlung für Strategems helfen mir auch.
Schon Mal vielen Dank
Olaf
Zuletzt bearbeitet: