Wir werden in unserem Club eine kleine Kriegerbandenkampagne eröffnen. Sie beginnt mit 250 Punkten. Pflicht: 2 Kerneinheiten. Ich habe mir 2 mögliche Banden ausgedacht, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nun einsetzten will. die eine beruht auf "brachiale" Gewalt, die andere versucht das ganze mit Magie zu bestimmen...Habt ihr Ideen, was man evtl. noch verändern sollte/ könnte, was ich übersehen habe?
Hier erst einmal die Listen:
Vampirliste (Blutdrachen):
Baron auf Nachtmahr, Harnisch, Schwere Rüstung, verzauberter Schild, Lanze, Klingensturm
= 140 Punkte
2 Fluchritter (Pferde mit Harnisch)
= 50 Punkte
1x3 Ghoule
= 24 Punkte
1x4 Ghoule
= 32 Punkte
= 246 Punkte
Nekromantenliste:
1. Nekromant
= 65 Punkte
2. Nekromant
= 65 Punkte
4 Skelette mit Leichter Rüstung, Handwaffe und Schild
= 40 Punkte
2x5 Ghoule
= 80 Punkte
= 250 Punkte
Bei der Vampirliste liegt die Taktik am schnellen ausschalten des Gegners im Nahkampf...bei der Nekromantenliste sollen die Skelette mit Hilfe der Nekromanten schnell aufgefüllt werden und den Gegner irgendwann (Anzahll 15 oder so) überrennen...
Was meint ihr? Ach ja...die Kampagne beginnt morgen abend...
Hier erst einmal die Listen:
Vampirliste (Blutdrachen):
Baron auf Nachtmahr, Harnisch, Schwere Rüstung, verzauberter Schild, Lanze, Klingensturm
= 140 Punkte
2 Fluchritter (Pferde mit Harnisch)
= 50 Punkte
1x3 Ghoule
= 24 Punkte
1x4 Ghoule
= 32 Punkte
= 246 Punkte
Nekromantenliste:
1. Nekromant
= 65 Punkte
2. Nekromant
= 65 Punkte
4 Skelette mit Leichter Rüstung, Handwaffe und Schild
= 40 Punkte
2x5 Ghoule
= 80 Punkte
= 250 Punkte
Bei der Vampirliste liegt die Taktik am schnellen ausschalten des Gegners im Nahkampf...bei der Nekromantenliste sollen die Skelette mit Hilfe der Nekromanten schnell aufgefüllt werden und den Gegner irgendwann (Anzahll 15 oder so) überrennen...
Was meint ihr? Ach ja...die Kampagne beginnt morgen abend...