Ich brüte über ein 250 Punkte Upgrade meiner derzeitigen Liste.
Auf die Liste kommt es jetzt nicht so drauf an die ist soweit in Ordnung (Graumähnen, Wolfsfänge, Gardisten zum Anschließen incl Rakwerfer, Cybot,1 runenpriester) und ich habe mir nun einige Upgrade ausgedacht, wo ich auch die Modelle bereits zusammengebaut, aber nicht angemalt habe. Wie gesagt jeweils für 250 Punkte. Jetzt wollte ich mal gerne Eure konstruktive Meinung hören.
Upgrade 1:
Landraider (Laserkanonenvariante)
würde hinten stehen und schiessen und "Reste" aus Graumähnentrupps gegen Spielende Schutz im Innern bieten zB für Missionsziel halten.
Upgrade 2:
Einen 2. Runenpriester, 2x Razorback mit sync Laska (werden an Wolfsfänge angeschlossen)
Upgrade 3:
************* 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
************** 1 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 250
Upgrade 4
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- - - > 250 Punkte
müsste aus der Reserve kontern bzw defensiv gespelt werden da keine Fenriswölfe.
Vielen Dank
Auf die Liste kommt es jetzt nicht so drauf an die ist soweit in Ordnung (Graumähnen, Wolfsfänge, Gardisten zum Anschließen incl Rakwerfer, Cybot,1 runenpriester) und ich habe mir nun einige Upgrade ausgedacht, wo ich auch die Modelle bereits zusammengebaut, aber nicht angemalt habe. Wie gesagt jeweils für 250 Punkte. Jetzt wollte ich mal gerne Eure konstruktive Meinung hören.
Upgrade 1:
Landraider (Laserkanonenvariante)
würde hinten stehen und schiessen und "Reste" aus Graumähnentrupps gegen Spielende Schutz im Innern bieten zB für Missionsziel halten.
Upgrade 2:
Einen 2. Runenpriester, 2x Razorback mit sync Laska (werden an Wolfsfänge angeschlossen)
Upgrade 3:
************* 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Fenriswolfsrudel
5 Fenriswölfe
- - - > 40 Punkte
************** 1 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 120 Punkte
Upgrade 4
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- - - > 250 Punkte
müsste aus der Reserve kontern bzw defensiv gespelt werden da keine Fenriswölfe.
Vielen Dank