Hi
Werde nächste Wochenende mal gegen einen Kumpel mit Hochelfen antreten. Er wird garantiert einen Stufe4 Magier und noch einen Zweiten Stufe2 spielen. Dazu bestimmt 40 Speerträger ca. 2x 15 Bogenschützen, Weise Löwen, Schwertmeister oder Phönixgarde und 2 Streitwagen es könnte aber auch sein das er seine Drachenprinzen :horse: raus lässt (mit 10 Mann), und dann bestimmt noch eine Speerschleuder und 1 o. 2 Riesenadler
1 Kommandant: 565 Pkt. 22.6%
2 Helden: 225 Pkt. 9.0%
4 Kerneinheiten: 652 Pkt. 26.0%
2 Eliteeinheiten: 622 Pkt. 24.8%
3 Seltene Einheiten: 435 Pkt. 17.4%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Besänftigender Geist
- Seele aus Stein
+ - Obsidianamulett
- Buch von Ashur
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Disziplin
+ - Lehre des Feuers
- - - > 565 Punkte
Der soll alles wegbrennen was geht und die Magie des Elfen in grenzen halten.
*************** 2 Helden ***************
Skink-Schamane
+ - Bewahrende Hände der Alten
+ - Lehre der Himmel
- - - > 110 Punkte
Egal welchen Spruch ich mit ihm erwürfele. Ich versuche ihn auf jeden Fall mit totaler Energie zu würfeln und dann den Hochelfenmagier den Zauberpatzer erleiden zu lassen😛
Skink-Schamane
+ - Dämmerstein
- Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Himmel
- - - > 115 Punkte
Bann Caddie
Natürlich darf man die Teleportationsfunktion für die Geschosszauber nicht vergessen😀.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 238 Punkte
20 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 238 Punkte
Die Sauruse sollen dann den Rest der noch steht wegmachen:catachan:
11 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- - - > 88 Punkte
11 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- - - > 88 Punkte
Sind einfach zum nerven da und natürlich umlenken.
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
10 Chamäleonskinks
- Champion
- - - > 126 Punkte
Gut für Kriegsmaschinen😎
26 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Eisenfluch Ikone
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 496 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Ehrwürdiges Stegadon
- - - > 275 Punkte
Ein bischen was weggiften:uzi:
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
Slas sind immer gut gegen Elfen:teufel:
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2499
Anregungen erwünscht.
Gruß
Werde nächste Wochenende mal gegen einen Kumpel mit Hochelfen antreten. Er wird garantiert einen Stufe4 Magier und noch einen Zweiten Stufe2 spielen. Dazu bestimmt 40 Speerträger ca. 2x 15 Bogenschützen, Weise Löwen, Schwertmeister oder Phönixgarde und 2 Streitwagen es könnte aber auch sein das er seine Drachenprinzen :horse: raus lässt (mit 10 Mann), und dann bestimmt noch eine Speerschleuder und 1 o. 2 Riesenadler
1 Kommandant: 565 Pkt. 22.6%
2 Helden: 225 Pkt. 9.0%
4 Kerneinheiten: 652 Pkt. 26.0%
2 Eliteeinheiten: 622 Pkt. 24.8%
3 Seltene Einheiten: 435 Pkt. 17.4%
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Besänftigender Geist
- Seele aus Stein
+ - Obsidianamulett
- Buch von Ashur
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Disziplin
+ - Lehre des Feuers
- - - > 565 Punkte
Der soll alles wegbrennen was geht und die Magie des Elfen in grenzen halten.
*************** 2 Helden ***************
Skink-Schamane
+ - Bewahrende Hände der Alten
+ - Lehre der Himmel
- - - > 110 Punkte
Egal welchen Spruch ich mit ihm erwürfele. Ich versuche ihn auf jeden Fall mit totaler Energie zu würfeln und dann den Hochelfenmagier den Zauberpatzer erleiden zu lassen😛
Skink-Schamane
+ - Dämmerstein
- Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Himmel
- - - > 115 Punkte
Bann Caddie
Natürlich darf man die Teleportationsfunktion für die Geschosszauber nicht vergessen😀.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 238 Punkte
20 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 238 Punkte
Die Sauruse sollen dann den Rest der noch steht wegmachen:catachan:
11 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- - - > 88 Punkte
11 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- - - > 88 Punkte
Sind einfach zum nerven da und natürlich umlenken.
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
10 Chamäleonskinks
- Champion
- - - > 126 Punkte
Gut für Kriegsmaschinen😎
26 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Eisenfluch Ikone
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 496 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Ehrwürdiges Stegadon
- - - > 275 Punkte
Ein bischen was weggiften:uzi:
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
1 Salamander
1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
Slas sind immer gut gegen Elfen:teufel:
Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2499
Anregungen erwünscht.
Gruß