7. Edition 2500 flux gewuselt

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Rattling-Dinger!

Da ja in der neuen schönen Grundbox etliche Rattlinge enthalten sein werden, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und doch mal was pelziges ins Feld führen.. OK.. Regelbuch hab ich hier, kanns aber nicht auswendig.. Feinabstimmung fehlt en masse und null Plan wie sich die neue Edition im wesentlichen ändern wird... Ich geb nicht viel auf Gerüchte.. Der ein oder ander Spieler hat da mehr einblick.. ich würd gerne euch ne liste präsentieren die rein nach gefallen erstmal geschustert wurde... Bitte auf Fehler aufmerksam machen die mir erstmal entgangen sind oder schlichtweg NOCh nicht geläufig für die Pelztierchen!

*************** 1 Kommandant ***************
Ikit Krallenhand
- - - > 395 Punkte

*************** 3 Helden ***************
Warlocktechniker, Stufe 2
+ Verdamnisrakete, Warpenergie-Kondensator -> 50 Pkt.
- - - > 150 Punkte

- - - > 150 Punkte

- - - > 150 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************
19 Sturmratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Krallenführer, Ding-Schredder
- - - > 232 Punkte

24 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Ratlingkanone
- - - > 195 Punkte

24 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Ratlingkanone
- - - > 195 Punkte

36 Skavensklaven, Schilde, Schleudern
- - - > 108 Punkte

36 Skavensklaven, Schilde, Schleudern
- - - > 108 Punkte

*************** 5 Eliteeinheiten ***************
5 Jezzails, Scharfschützenteam
- - - > 110 Punkte

4 Jezzails, Scharfschützenteam
- - - > 90 Punkte

4 Jezzails, Scharfschützenteam
- - - > 90 Punkte

5 Giftwindkrieger, Grenadier, Todeswindkugel
- - - > 80 Punkte

5 Giftwindkrieger, Giftwindmörser
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte

Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte

Todesrad
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Skaven : 2498

Ja.. ich mag wenns knallt!

Magische Ausrüstung darf nicht mehrfach in der Armee vorkommen. Daher brauchen mindestens zwei deiner Warlock Techniker dringend andere Gegenstände.
Die 36 Sklaven mit Schilden und Schleudern, wofür sind die da? Wenn Du ernsthaft mit BF2 Schleudern schiessen willst spare Dir die Schilde und stell mehr auf. Am besten dann auch in mehr Einheiten um bessere Schusswinkel bekommen zu können. Ich würde auch über zumindest eine Einheit mit Schattenläufern nachdenken wenn Du Schleudern haben willst.