Hallo liebe Leute,
ich habe derzeit meine Probleme mit den neuen Zwergen und erbitte daher Hilfe bei meinen Mitstreitern 😀
Bisher bin ich ziemlich im Beschuss untergegangen, vermutlich, weil ich zu große Blöcke hatte (die allerdings recht gute Schutzwürfe hatten).
Ich erzähl einfach mal, was ich bisher typisches aufgestellt habe:
7 Drachenprinzen
+CMS
+Sternenlanze
(Immun gegen Flammenkanone und Brandrunen, guter Schutz, hohe Stärke mit Trefferwurf wiederholen)
50 Weiße Löwen
+CMS
+Banner des Weltendrachen
mit Erzmagier und Buch von Hoeth
(2+ Rettw gegen Magie und Runenbeschuss, 3+ RW gegen Beschuss ohne Schablone)
Edler
+Rüstung von Caledor
+Zweihandwaffe
+Armeestandarte
sonst setze ich eher Bogenschützen und Grenzreiter als Kern ein, da ich von Speerträgern nicht überzeugt bin und Speerschleudern.
Wenn die Punkte noch reichen auch gerne einzelne Tiranoc-Streitwagen.
Ich scheue davor zurück Drachen oder Phönixe einzusetzen, da diese gegen Kanonen recht leicht aus den Latschen geschossen werden.
Kritik ist erwünscht! 😛 Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, mit denen man die kleinen Bartmänner platt kriegt? Kann ja nicht unmöglich sein :lol:
ich habe derzeit meine Probleme mit den neuen Zwergen und erbitte daher Hilfe bei meinen Mitstreitern 😀
Bisher bin ich ziemlich im Beschuss untergegangen, vermutlich, weil ich zu große Blöcke hatte (die allerdings recht gute Schutzwürfe hatten).
Ich erzähl einfach mal, was ich bisher typisches aufgestellt habe:
7 Drachenprinzen
+CMS
+Sternenlanze
(Immun gegen Flammenkanone und Brandrunen, guter Schutz, hohe Stärke mit Trefferwurf wiederholen)
50 Weiße Löwen
+CMS
+Banner des Weltendrachen
mit Erzmagier und Buch von Hoeth
(2+ Rettw gegen Magie und Runenbeschuss, 3+ RW gegen Beschuss ohne Schablone)
Edler
+Rüstung von Caledor
+Zweihandwaffe
+Armeestandarte
sonst setze ich eher Bogenschützen und Grenzreiter als Kern ein, da ich von Speerträgern nicht überzeugt bin und Speerschleudern.
Wenn die Punkte noch reichen auch gerne einzelne Tiranoc-Streitwagen.
Ich scheue davor zurück Drachen oder Phönixe einzusetzen, da diese gegen Kanonen recht leicht aus den Latschen geschossen werden.
Kritik ist erwünscht! 😛 Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, mit denen man die kleinen Bartmänner platt kriegt? Kann ja nicht unmöglich sein :lol: