Aufgrund der Regeländerungen habe ich diese Liste erstellt mal gucken wie sich diese Liste schlagen wird.
2 Kommandanten: 610 Pkt. 24.4%
1 Held: 140 Pkt. 5.6%
3 Kerneinheiten: 763 Pkt. 30.5%
1 Eliteeinheit: 650 Pkt. 26.0%
2 Seltene Einheiten: 335 Pkt. 13.4%
*************** 2 Kommandanten ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 280 Punkte
Hochgeborener, General, Speer, Leichte Rüstung
+ Wilde Jäger-Sippe
+ Riesenhirsch
+ Spinnlinge, Krone der Herrschaft, Drachenfluchstein, Helm der Jagd
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Held ***************
Adliger
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
28 Ewige Wachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Knochenstandarte
- - - > 381 Punkte
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 262 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Baumschrate
- - - > 650 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2498
Ab 2500 Punkte ist bei dieser Liste der Hochgeborener Armeegeneral und kommt in die Schrate deswegen auch diese Sippe und die Ausrüstung Krone der Herschaft macht den Trupp Unnachgiebig, Drachenfluchstein 2+ Retter gegen Flammenattacken "Schrate sind Brennbar" also werden einige meiner gegner mit Flammenattacken auf die schrate hauen die werden aber wegen dem Hochgebornen nicht laufen MW10 mit wiederholung wenn der Armeestandartenträger in der nähe ist viel Spaß dabei. Spinnlinge gegen Gegner die Herausfordern müssen immer wieder schön wenn sie erst auf die 6 treffen. Sippe der Wilden Jäger machen den Hochgebornen erst zum Waldgeist womit er erst in die Schrate kann gibt ihm 5er retter (gegen nichtmagische attacken), dazu kommen die Sonderregeln Schützende Tätowierung 6er Retter + Magieresi 1 und Kuronus´Zorn +1 Attacke wenn der Hochgeborene nicht angeriffen hat überträgt sich auch auf Reittier.
Adlige kommt in die Ewige Wache die ich als Standartwählen kann da der Hochgeborene General ist und macht diese durch ihre Leibwache Sondererregel Unachgiebig , da er armeestandartenträger ist habe ich ihm zum schutz die Rüstung des Schicksals gegeben um ihn etwas zu schützen.
Zauberweber kommt in die Waldkrieger bin mir noch nicht ganz sicher ob er Lehre des Lebens oder der Bestie bekommt.
Baummensch er ist groß und er ist gemein hat mit seinen würgewurzeln eine möglichkeit gegner schaden zu machen obwohl er noch nicht im Nahkampf ist.
Dryaden Unterstützungseinheit entweder für Wache oder BM
Riesenadler Kriegsmachinenjäger und oder Umlenker
2 Kommandanten: 610 Pkt. 24.4%
1 Held: 140 Pkt. 5.6%
3 Kerneinheiten: 763 Pkt. 30.5%
1 Eliteeinheit: 650 Pkt. 26.0%
2 Seltene Einheiten: 335 Pkt. 13.4%
*************** 2 Kommandanten ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Lebens
- - - > 280 Punkte
Hochgeborener, General, Speer, Leichte Rüstung
+ Wilde Jäger-Sippe
+ Riesenhirsch
+ Spinnlinge, Krone der Herrschaft, Drachenfluchstein, Helm der Jagd
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Held ***************
Adliger
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
28 Ewige Wachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Knochenstandarte
- - - > 381 Punkte
19 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 262 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Baumschrate
- - - > 650 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2498
Ab 2500 Punkte ist bei dieser Liste der Hochgeborener Armeegeneral und kommt in die Schrate deswegen auch diese Sippe und die Ausrüstung Krone der Herschaft macht den Trupp Unnachgiebig, Drachenfluchstein 2+ Retter gegen Flammenattacken "Schrate sind Brennbar" also werden einige meiner gegner mit Flammenattacken auf die schrate hauen die werden aber wegen dem Hochgebornen nicht laufen MW10 mit wiederholung wenn der Armeestandartenträger in der nähe ist viel Spaß dabei. Spinnlinge gegen Gegner die Herausfordern müssen immer wieder schön wenn sie erst auf die 6 treffen. Sippe der Wilden Jäger machen den Hochgebornen erst zum Waldgeist womit er erst in die Schrate kann gibt ihm 5er retter (gegen nichtmagische attacken), dazu kommen die Sonderregeln Schützende Tätowierung 6er Retter + Magieresi 1 und Kuronus´Zorn +1 Attacke wenn der Hochgeborene nicht angeriffen hat überträgt sich auch auf Reittier.
Adlige kommt in die Ewige Wache die ich als Standartwählen kann da der Hochgeborene General ist und macht diese durch ihre Leibwache Sondererregel Unachgiebig , da er armeestandartenträger ist habe ich ihm zum schutz die Rüstung des Schicksals gegeben um ihn etwas zu schützen.
Zauberweber kommt in die Waldkrieger bin mir noch nicht ganz sicher ob er Lehre des Lebens oder der Bestie bekommt.
Baummensch er ist groß und er ist gemein hat mit seinen würgewurzeln eine möglichkeit gegner schaden zu machen obwohl er noch nicht im Nahkampf ist.
Dryaden Unterstützungseinheit entweder für Wache oder BM
Riesenadler Kriegsmachinenjäger und oder Umlenker