Nabend, den Brüdern aus der Legion der Sühne ^^
Ein Freund von mir möchte nun mit den neuen Dark Angels anfangen und kaufte sich dazu den Codex und hat sich einen Plan für eine 2500 Punkte Liste gemacht. Und nun soll ich das gute Stück mal hier vorstellen und die Kommentare ihm zukommen lassen. ^^
HQ - Belial, Meister des Deathwing, mit Energieklauenpaar 130
HQ - Absolutionspriester, mit Terminatorrüstung 145
Elite - Scouttrupp, mit 4 Scharfschützengewehren 100
Elite - Ehrwürdiger Cybot, mit Raketenwerfer, synch. Laserkanone 175
Elite - Ehrwürdiger Cybot, mit zusätzlicher Panzerung, Schwerem Flammenwerfer, Sturmkanone / Multimelter 200
Angeschlossene Landungskapsel
Standard - Deathwing Terminatorentrupp, mit Schwerem Flammenwerfer, 2 Energieklauenpaaren und 2 Energiehämmern, Standartenträger 245
Standard - Deathwing Terminatorentrupp, mit Sturmkanone 245
Sturm - Landspeeder, mit Sturmkanone 100
Sturm - Ravenwing-Angriffsschwadron, mit Multimelter Trike, 2x Melter, Melterbomben 195
Unterstützung - Devastorentrupp, mit 10 Marines, 4x Laserkanone 305
Unterstützung - Devastorentrupp, mit 10 Marines, 2x Raketenwerfer, 2x Schweren Boltern 235
Unterstützung - Whirlwind 85
Das sollten jetzt genau 2515 Punkte sein. 😀
Ein Freund von mir möchte nun mit den neuen Dark Angels anfangen und kaufte sich dazu den Codex und hat sich einen Plan für eine 2500 Punkte Liste gemacht. Und nun soll ich das gute Stück mal hier vorstellen und die Kommentare ihm zukommen lassen. ^^
HQ - Belial, Meister des Deathwing, mit Energieklauenpaar 130
HQ - Absolutionspriester, mit Terminatorrüstung 145
Elite - Scouttrupp, mit 4 Scharfschützengewehren 100
Elite - Ehrwürdiger Cybot, mit Raketenwerfer, synch. Laserkanone 175
Elite - Ehrwürdiger Cybot, mit zusätzlicher Panzerung, Schwerem Flammenwerfer, Sturmkanone / Multimelter 200
Angeschlossene Landungskapsel
Standard - Deathwing Terminatorentrupp, mit Schwerem Flammenwerfer, 2 Energieklauenpaaren und 2 Energiehämmern, Standartenträger 245
Sturm - Ravenwing-Angriffsschwadron, mit Multimelter Trike, 2x Melter, Melterbomben 195
Unterstützung - Devastorentrupp, mit 10 Marines, 4x Laserkanone 305
Unterstützung - Devastorentrupp, mit 10 Marines, 2x Raketenwerfer, 2x Schweren Boltern 235
Unterstützung - Whirlwind 85
Das sollten jetzt genau 2515 Punkte sein. 😀