Ich habe mir mal folgendes überlegt.
1 Kommandant: 545 Pkt. 21.8%
3 Helden: 470 Pkt. 18.8%
5 Kerneinheiten: 770 Pkt. 30.8%
0 Eliteeinheit
3 Seltene Einheiten: 595 Pkt. 23.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Blutdämon
- General
+ - Finsterer Wahnsinn
- Axt des Khorne
- Rüstung des Khorne
- - - > 545 Punkte
Finde den finsteren Wahnsinn richtig interessant. Im Schnitt kommt man eh auf die 7A und hier wird das ganze noch mit +2 gestützt. Also sollte man am Ende immer mehr Attacken haben als gedacht.
*************** 3 Helden ***************
Herold des Khorne
+ - Rüstung des Khorne
- - - > 115 Punkte
Herold des Tzeentch
+ - Spruchbrecher
- Meister der Zauberei
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 165 Punkte
Licht, Leben, Schatten.
Herold des Nurgle
+ - Seuchenschwall
- Fäulnis des Nurgle
+ Armeestandartenträger
- - - > 190 Punkte
Mein erster Versuch eines Nurgle Helden. Soll seine Atemwaffe raushauen und mit der Fäulnis noch mehr Modelle killen.
*************** 5 Kerneinheiten ***************
23 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges
- - - > 331 Punkte
Konterangriff in die Nurgleblockeinheit. Sollten dann ziemlich alles, wenn sie in die Flanke kommen(3W6 Angriff) breaken.
23 Seuchenhüter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Standarte der schleichenden Fäulnis
- - - > 319 Punkte
Tankeinheit und will erst mal die Standarte testen. Kann bei mir manchmal ziemlich wichtig sein.
10 Rosa Horrors
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 120 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
6 Feuerdämonen
- - - > 210 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 330 Punkte
1 Slaaneshbestien
- - - > 55 Punkte
Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2500
Der Rest sollte ziemlich klar sein. Kritik ?
1 Kommandant: 545 Pkt. 21.8%
3 Helden: 470 Pkt. 18.8%
5 Kerneinheiten: 770 Pkt. 30.8%
0 Eliteeinheit
3 Seltene Einheiten: 595 Pkt. 23.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Blutdämon
- General
+ - Finsterer Wahnsinn
- Axt des Khorne
- Rüstung des Khorne
- - - > 545 Punkte
Finde den finsteren Wahnsinn richtig interessant. Im Schnitt kommt man eh auf die 7A und hier wird das ganze noch mit +2 gestützt. Also sollte man am Ende immer mehr Attacken haben als gedacht.
*************** 3 Helden ***************
Herold des Khorne
+ - Rüstung des Khorne
- - - > 115 Punkte
Herold des Tzeentch
+ - Spruchbrecher
- Meister der Zauberei
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 165 Punkte
Licht, Leben, Schatten.
Herold des Nurgle
+ - Seuchenschwall
- Fäulnis des Nurgle
+ Armeestandartenträger
- - - > 190 Punkte
Mein erster Versuch eines Nurgle Helden. Soll seine Atemwaffe raushauen und mit der Fäulnis noch mehr Modelle killen.
*************** 5 Kerneinheiten ***************
23 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Ikone des ewigen Krieges
- - - > 331 Punkte
Konterangriff in die Nurgleblockeinheit. Sollten dann ziemlich alles, wenn sie in die Flanke kommen(3W6 Angriff) breaken.
23 Seuchenhüter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Standarte der schleichenden Fäulnis
- - - > 319 Punkte
Tankeinheit und will erst mal die Standarte testen. Kann bei mir manchmal ziemlich wichtig sein.
10 Rosa Horrors
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 120 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
6 Feuerdämonen
- - - > 210 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 330 Punkte
1 Slaaneshbestien
- - - > 55 Punkte
Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2500
Der Rest sollte ziemlich klar sein. Kritik ?