1 Kommandant: 615 Pkt. 24.6%
3 Helden: 605 Pkt. 24.2%
3 Kerneinheiten: 667 Pkt. 26.6%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 610 Pkt. 24.4%
Herrscher des Wandels, General, St.4, Energievortex, Meister d. Zauberei, Dämonische Roben, Lehre d. Lebens - 615 Pkt.
Herold des Tzeentch, Spruchbrecher, Meister d. Zauberei, Lehre d. Schatten - 165 Pkt.
Herold des Khorne, Moloch d. Khorne, Obsidianrüstung, Ast, Große Ikone d. Verzweiflung - 300 Pkt.
Herold des Slaanesh, Sirenengesang, Reiz d. Slaanesh - 140 Pkt.
10 Rosa Horrors, M, Lehre d. Tzeentch - 126 Pkt.
10 Rosa Horrors, M, Lehre d. Tzeentch - 126 Pkt.
30 Dämonetten, M, S, C, Sirenenstd. - 415 Pkt.
8 Slaaneshbestien - 440 Pkt.
2 Zerschmetterer, M, S - 170 Pkt.
Insgesamt: 2497
Hi Forum. Ich hatte an einer Liste gewerkelt die ich im Alltag spielen möchte würde allerdings auch gerne nach Anregungen und Änderungsvorschlägen fragen.
Die Grundidee war mit 4 Schlägereinheiten (GD, Dämonetten, Bestien und Crusher) den Gegner zu beschäftigen wobei sie von Magie unterstützt werden (Lebenlehre) bzw. den Gegner schwächt (Schattenlehre) und falls noch E-Würfel übrig bleiben mit den Horrors rumblitzen.
Grüße. Das F.
3 Helden: 605 Pkt. 24.2%
3 Kerneinheiten: 667 Pkt. 26.6%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 610 Pkt. 24.4%
Herrscher des Wandels, General, St.4, Energievortex, Meister d. Zauberei, Dämonische Roben, Lehre d. Lebens - 615 Pkt.
Herold des Tzeentch, Spruchbrecher, Meister d. Zauberei, Lehre d. Schatten - 165 Pkt.
Herold des Khorne, Moloch d. Khorne, Obsidianrüstung, Ast, Große Ikone d. Verzweiflung - 300 Pkt.
Herold des Slaanesh, Sirenengesang, Reiz d. Slaanesh - 140 Pkt.
10 Rosa Horrors, M, Lehre d. Tzeentch - 126 Pkt.
10 Rosa Horrors, M, Lehre d. Tzeentch - 126 Pkt.
30 Dämonetten, M, S, C, Sirenenstd. - 415 Pkt.
8 Slaaneshbestien - 440 Pkt.
2 Zerschmetterer, M, S - 170 Pkt.
Insgesamt: 2497
Hi Forum. Ich hatte an einer Liste gewerkelt die ich im Alltag spielen möchte würde allerdings auch gerne nach Anregungen und Änderungsvorschlägen fragen.
Die Grundidee war mit 4 Schlägereinheiten (GD, Dämonetten, Bestien und Crusher) den Gegner zu beschäftigen wobei sie von Magie unterstützt werden (Lebenlehre) bzw. den Gegner schwächt (Schattenlehre) und falls noch E-Würfel übrig bleiben mit den Horrors rumblitzen.
Grüße. Das F.