Also, anfang nächsten Monats ziehen meine asur in die Schlacht.
Gegen wen ist bereits klar, wer mit darf und wer zu Hause Büsche schneiden oder Türme streichen darf jedoch noch nicht....
Es geht gegen froschköppe, unsere ökobrüder, unsere miesgelaunten - ich habe 5000 armbrustbolzen- Brüder, und Edward nebst glitzernden Freunden.
Wir spielen nach combat und gönnen uns nichts!
Kannst besser nackt, besoffen bei ner hässlichen dunkelelfin aufwachen als hierbei zu verlieren..
Hab meine tausend Listen auf zwei, drei eingegrenzt:
Erzmagier Stufe 4
BoH, goldene Krone, Ring des Zorns
Edler AST
Pferd+ harnisch, DrachenRüstung
Verzauberter Schild, Schwert der Macht
2*6 Grenzreiter
Bögen, Champion
6 Grenzreiter
Champion
2*15 Bogenschùtzen
30 weiße Löwen
Volle Kommando
Botwd
6 Drachenprinzen
Champion Standarte
Flammenbanner
1 Frostherzphönix
5 Schwestern von Avelorn
2* Riesenadler
2* Repetierspeerschleuder
Da hab ich dann noch über 300 pkt über... Also hatte überlegt, nen kleinen Magier, oder nen zweiten Eliteblock um nicht zu leicht das Spiel diktiert zu bekommen. Aber bin für alles offen, nen edler auf Adler mit Jagdbogen und/ oder Ring fände ich auch gut...
Bitte helft mir bei der Entscheidung... Langsam gehen mir die Blätter vor lauter Armeekonzepten aus... Und meine kleine elfe kann sich das auch nicht mehr mit anschauen^^
Gruß
Gegen wen ist bereits klar, wer mit darf und wer zu Hause Büsche schneiden oder Türme streichen darf jedoch noch nicht....
Es geht gegen froschköppe, unsere ökobrüder, unsere miesgelaunten - ich habe 5000 armbrustbolzen- Brüder, und Edward nebst glitzernden Freunden.
Wir spielen nach combat und gönnen uns nichts!
Kannst besser nackt, besoffen bei ner hässlichen dunkelelfin aufwachen als hierbei zu verlieren..
Hab meine tausend Listen auf zwei, drei eingegrenzt:
Erzmagier Stufe 4
BoH, goldene Krone, Ring des Zorns
Edler AST
Pferd+ harnisch, DrachenRüstung
Verzauberter Schild, Schwert der Macht
2*6 Grenzreiter
Bögen, Champion
6 Grenzreiter
Champion
2*15 Bogenschùtzen
30 weiße Löwen
Volle Kommando
Botwd
6 Drachenprinzen
Champion Standarte
Flammenbanner
1 Frostherzphönix
5 Schwestern von Avelorn
2* Riesenadler
2* Repetierspeerschleuder
Da hab ich dann noch über 300 pkt über... Also hatte überlegt, nen kleinen Magier, oder nen zweiten Eliteblock um nicht zu leicht das Spiel diktiert zu bekommen. Aber bin für alles offen, nen edler auf Adler mit Jagdbogen und/ oder Ring fände ich auch gut...
Bitte helft mir bei der Entscheidung... Langsam gehen mir die Blätter vor lauter Armeekonzepten aus... Und meine kleine elfe kann sich das auch nicht mehr mit anschauen^^
Gruß