Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid gut rein- und nicht ausgerutscht^^
Ich habe als Start ins neue Jahr mal eine Liste entworfen, die meinen aktuellen Wunsch nach einem "Moloch-Bus" wiederspiegelt. Was sagt ihr dazu?
1 Kommandant: 345 Pkt. 13.8%
2 Helden: 519 Pkt. 20.7%
6 Kerneinheiten: 806 Pkt. 32.2%
1 Eliteeinheit: 150 Pkt. 6.0%
2 Seltene Einheiten: 620 Pkt. 24.8%
Meisterzauberer, General, St.4, Lehre d. Himmels, Schwert d. Pein, Talisman d. Bewahrung, Bannrolle - 345 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Khorne, Hellebarde, Markerschütterndes Brüllen, Eisenfluch Ikone, Nekrotische Schatulle, Rüstung d. Morrslieb, Ast, Moloch d. Khorne - 274 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Khorne, Strom d. Fäulnis, Reißende Klinge, Talisman d. Ausdauer, Bronzerüstung d. Zhrakk, Moloch d. Khorne - 245 Pkt.
19 Chaoskrieger, Mal d. Tzeentch, Schilde, M, S, C, Std. d. Disziplin - 369 Pkt.
45 Chaosbarbaren, Mal d. Khorne, Zhw, M, S - 267 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Speere, Wurfspeere - 85 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Khorne - 150 Pkt.
7 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, C - 470 Pkt.
Kriegsschrein des Chaos, Mal d. Tzeentch - 150 Pkt.
Insgesamt: 2500
Der MM geht in die Krieger und unterstützt die Moloche mit seinen Zaubern.
Die beiden Helden gehen natürlich in die Moloche und bilden damit den "Bus".
Krieger und Barbaren bilden das Zentrum. Die Reiter kümmern sich um Umlenker und KMs, während die Hunde einen Schutzschirm bilden.
Der Streitwagen unterstützt die Angriffe der Barbs bzw. der Moloche und der Kriegsschrein zuckelt hinter den Linien her und tut, was er immer tut.^^
mfG
ich hoffe, ihr seid gut rein- und nicht ausgerutscht^^
Ich habe als Start ins neue Jahr mal eine Liste entworfen, die meinen aktuellen Wunsch nach einem "Moloch-Bus" wiederspiegelt. Was sagt ihr dazu?
1 Kommandant: 345 Pkt. 13.8%
2 Helden: 519 Pkt. 20.7%
6 Kerneinheiten: 806 Pkt. 32.2%
1 Eliteeinheit: 150 Pkt. 6.0%
2 Seltene Einheiten: 620 Pkt. 24.8%
Meisterzauberer, General, St.4, Lehre d. Himmels, Schwert d. Pein, Talisman d. Bewahrung, Bannrolle - 345 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Khorne, Hellebarde, Markerschütterndes Brüllen, Eisenfluch Ikone, Nekrotische Schatulle, Rüstung d. Morrslieb, Ast, Moloch d. Khorne - 274 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Khorne, Strom d. Fäulnis, Reißende Klinge, Talisman d. Ausdauer, Bronzerüstung d. Zhrakk, Moloch d. Khorne - 245 Pkt.
19 Chaoskrieger, Mal d. Tzeentch, Schilde, M, S, C, Std. d. Disziplin - 369 Pkt.
45 Chaosbarbaren, Mal d. Khorne, Zhw, M, S - 267 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Khorne - 150 Pkt.
7 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, C - 470 Pkt.
Kriegsschrein des Chaos, Mal d. Tzeentch - 150 Pkt.
Insgesamt: 2500
Der MM geht in die Krieger und unterstützt die Moloche mit seinen Zaubern.
Die beiden Helden gehen natürlich in die Moloche und bilden damit den "Bus".
Krieger und Barbaren bilden das Zentrum. Die Reiter kümmern sich um Umlenker und KMs, während die Hunde einen Schutzschirm bilden.
Der Streitwagen unterstützt die Angriffe der Barbs bzw. der Moloche und der Kriegsschrein zuckelt hinter den Linien her und tut, was er immer tut.^^
mfG