8. Edition 2500 Pkt gegen DE - unbeschränkt

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

ich habe mich mal an eine Liste gesetzt, sich gern mal gegen DE ausprobieren würde. Das Spiel wird, wenn dann, unbeschränkt stattfinden.

1 Kommandant: 545 Pkt. 21.8%
3 Helden: 555 Pkt. 22.2%
5 Kerneinheiten: 739 Pkt. 29.5%
0 Eliteeinheit
2 Seltene Einheiten: 545 Pkt. 21.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Blutdämon, General
+ Finsterer Wahnsinn, Unvergängliche Wut, Rüstung des Khorne
- - - > 545 Punkte


*************** 3 Helden ***************

Herold des Khorne
+ Moloch des Khorne
+ Feuersturmklinge, Rüstung des Khorne
- - - > 190 Punkte

Herold des Tzeentch
+ Spruchbrecher, Meister der Zauberei
+ Lehre des Lebens
- - - > 165 Punkte

Herold des Nurgle
+ Schleimspur
+ Armeestandartenträger, Standarte der Magieverweigerung
- - - > 200 Punkte


*************** 5 Kerneinheiten ***************

20 Zerfleischer, Musiker, Standartenträger
- - - > 258 Punkte

10 Rosa Horrors, Musiker, Champion
+ Lehre des Tzeentch
- - - > 138 Punkte

24 Seuchenhüter, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der schleichenden Fäulnis
- - - > 343 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte

5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte


*************** 2 Seltene Einheiten ***************

5 Zerschmetterer, Musiker, Standartenträger
+ Ikone des ewigen Krieges
- - - > 405 Punkte

4 Feuerdämonen
- - - > 140 Punkte


Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 2504
Über K&K würde ich mich sehr freuen!

mfG Morr
 
Da wirste wohl untergehen im unbeschränkten Umfeld....

Die Liste hat extrem viele Stellen zum maximieren, ich nenne nur einige:

- Der Bluter ist gegen unbeschränkte DE Müll, da überall der Mindrazor gekniffelt werden kann. Den solltest du gegen die Kartoffel tauschen um selbst Druck zu machen

- Magieverweigerungsstandarte ist auch unnütz, da du keine totale verhinderst (nur darum geht es) und die anderen Standarten enfach stärker sind.

-Zerfleischer sind zu klein, nach Möglichkeit vergrößern

- Flamer sind ziemlich unnütz, auch wenn du mit einer Hydra rechnen musst, diese sollten durch Slaaneshbestien (wegen der hohen ini/bw/attackenzahl) oder durch Crusher mit Herold ersetzt werden, wobei das dein Konzept wieder durcheinanderbringt.

- Einen Umlenker mehr, gern eine einzelne Slaaneshbestie

-Champion in die Zerfleischer, sonst läuft ein Drache da drin Amok...

So far,

LG Arne
 
Edit:
sry hab nicht gesehen das der Thread schon nen Monat alt ist :/

Unbeschränkt ist die Liste imho höchstens durchschnittlich.
Ich kenne die DE allerdings so gut wie gar nicht.... spielt hier im Umfeld niemand.

Asrai hat ja schon alles gesagt
Ich würde noch anmerken das beim Meister der Magie, eher Licht oder Schatten die ganz bösen Lehren sind.

Wenn du unbedingt nen Bluter spielen willst dann doch eher mit Stärke und Wut.
Damit triffst du fast alles und verwundest 99% aller Gegner auf die 2+
Desweiteren ignorierst du natürlich auch jegliche Rüstung.
4+ Rüster hat der Bluter ohnehin.

Aber wie schon gesagt:
Hey Mindrazor mit totaler Energie
Hey meine jungens haben nun Stärke wie sonstwas
Hey dein Bluter ist tot
 
Zuletzt bearbeitet: