Moin...
hätt gern eure Meinungen zu folgender Armee. Die Taktischen Trupps möchte ich drin behalten - über alles andere könnt man nachdenken.
HQ
Kompaniecaptain
Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild
125 Punkte
Ordenspriester
Sprungmodul
125 Punkte
Ehrengarde (5)
Sprungmodule, Kompaniechampion, 2 Energiewaffen, 1 Plasmapistole
220 Punkte
Standard
Taktischer Trupp (10) mit Rhino
Multimelter, Melter
250 Punkte
Taktischer Trupp (10) mit Rhino
Plasmapistole,Multimelter, Melter
265 Punkte
Sturmtrupp (5)
Energiefaust
165 Punkte
Sturmtrupp (5)
Energiefaust
165 Punkte
Elite
Terminatoren (5)
Sturmkanone
230 Punkte
Sturm-Terminatoren (5)
200 Punkte
Furioso-Cybot mit Landekapsel
Todeskompanie, Ehrwürdig, verstärkte Panzerung
190 Punkte
Cybot
Multimelter, verstärkte Panzerung
140 Punkte
Todeskompanie (10)
Sprungmodule
140 Punkte
Unterstützung
Devastoren (10)
3 Raketenwerfer, 1 Laserkanone
285 Punkte
-------------------------------------
2500 Punkte
hätt gern eure Meinungen zu folgender Armee. Die Taktischen Trupps möchte ich drin behalten - über alles andere könnt man nachdenken.
HQ
Kompaniecaptain
Terminatorrüstung, Energiehammer, Sturmschild
125 Punkte
Ordenspriester
Sprungmodul
125 Punkte
Ehrengarde (5)
Sprungmodule, Kompaniechampion, 2 Energiewaffen, 1 Plasmapistole
220 Punkte
Standard
Taktischer Trupp (10) mit Rhino
Multimelter, Melter
250 Punkte
Taktischer Trupp (10) mit Rhino
Plasmapistole,Multimelter, Melter
265 Punkte
Sturmtrupp (5)
Energiefaust
165 Punkte
Sturmtrupp (5)
Energiefaust
165 Punkte
Elite
Terminatoren (5)
Sturmkanone
230 Punkte
Sturm-Terminatoren (5)
200 Punkte
Furioso-Cybot mit Landekapsel
Todeskompanie, Ehrwürdig, verstärkte Panzerung
190 Punkte
Cybot
Multimelter, verstärkte Panzerung
140 Punkte
Todeskompanie (10)
Sprungmodule
140 Punkte
Unterstützung
Devastoren (10)
3 Raketenwerfer, 1 Laserkanone
285 Punkte
-------------------------------------
2500 Punkte