Hallo zusammen,
rein aus Interesse habe ich eben mal folgende Liste gebastelt und wüsste gern mal, was ihr davon haltet.
Hochgeborener, General, Axt d. Henkers, Drachenfluchstein, Blutrüstung - 240 Pkt.
Erzzauberin, St.4, Dzs, Erdender Stab, Lehre d. Schatten - 315 Pkt.
Adliger, schw.Rüst., Schild, Sdu, Ross, Peitsche d. Qualen, Dämmerstein, Ast - 177 Pkt.
Dunkelelfenzauberin, Bannrolle, Lehre d. Feuers - 125 Pkt.
11 Repetierarmbrustschützen, Schilde, M, C - 131 Pkt.
40 Schw. Korsaren, Zwei Handwaffen, M, S, Banner d. Mordens - 440 Pkt.
20 Schw. Gardisten, M, S, C, Std. v. Hag Graef - 330 Pkt.
14 Echsenritter, M, S, C, Banner d. Eile - 433 Pkt.
Kriegshydra - 175 Pkt.
Insgesamt: 2497
Darin sind alle Konzepte vereint, die mir total gut gefallen. Ich weiß leider nur nicht, ob dieser "Misch-Masch" die Liste im Endeffekt zu weich macht. Ebenfalls weiß ich nicht, ob der Blutkessel zwingend mit muss. Ich glaube die St4 und die Hydra sind schon genug für ein spaßiges Spiel.^^
Freue mich auf eure Kommentare. 🙂
mfG
rein aus Interesse habe ich eben mal folgende Liste gebastelt und wüsste gern mal, was ihr davon haltet.
Hochgeborener, General, Axt d. Henkers, Drachenfluchstein, Blutrüstung - 240 Pkt.
Erzzauberin, St.4, Dzs, Erdender Stab, Lehre d. Schatten - 315 Pkt.
Adliger, schw.Rüst., Schild, Sdu, Ross, Peitsche d. Qualen, Dämmerstein, Ast - 177 Pkt.
Dunkelelfenzauberin, Bannrolle, Lehre d. Feuers - 125 Pkt.
40 Schw. Korsaren, Zwei Handwaffen, M, S, Banner d. Mordens - 440 Pkt.
20 Schw. Gardisten, M, S, C, Std. v. Hag Graef - 330 Pkt.
14 Echsenritter, M, S, C, Banner d. Eile - 433 Pkt.
Kriegshydra - 175 Pkt.
Insgesamt: 2497
Darin sind alle Konzepte vereint, die mir total gut gefallen. Ich weiß leider nur nicht, ob dieser "Misch-Masch" die Liste im Endeffekt zu weich macht. Ebenfalls weiß ich nicht, ob der Blutkessel zwingend mit muss. Ich glaube die St4 und die Hydra sind schon genug für ein spaßiges Spiel.^^
Freue mich auf eure Kommentare. 🙂
mfG