die 20er standards würde ich auf jeden fall infiltrieren lassen. so einen trupp kann man ja ohne sorge mal mitten auf dem tisch platzieren (oder beide), weil der nicht eben rausgeschossen wird.
<div class='quotetop'>ZITAT(Die Brodem @ 16.06.2007 - 00:21 ) [snapback]1029850[/snapback]</div>
4x5 CSM
je MdUC, 1 Raketenwerfer[/b]
die bewegen sich ja alle das ganze spiel lang nicht. hoffentlich hast du so viele brauchbare schußpositionen. ich würde eher acht havocs mit drei raks draus machen und panzerjäger geben. im ganzen ist der rak aber nicht so toll. gegen die dosen gegenüber schon, aber die nimmst du mit deiner liste ja doch eher im nahkampf.
<div class='quotetop'>ZITAT(Die Brodem @ 16.06.2007 - 00:21 ) [snapback]1029850[/snapback]</div>
Sturm
2 Bikeschwadronen
je 1 Champ, E-Klaue, 1 Melter, MdUC, Rasender Angriff[/b]
wie viele bikes hat denn eine schwadron?
Abaddon schocken lassen (Peilsender Bikes)?[/b]
finde ich bei termis super. die kyborgs vielleicht auch. und peilsender auch an die infiltrierenden.
Welcher Champ ist besessen (Ich denke ja ein Biker)?[/b]
natürlich einer der infiltratoren. der steht schließlich zentral und am gegner dran. sollte doch möglich sein, ihn ab runde zwei auf 18 zoll irgendwelcher angel zu halten
Wir spielen meist nur sporadisch (ich glaube das letzte mal war vor über 2 Monaten! Ich würde mich/uns also als unerfahren bewerten...
Also habt Verständnis.
Naja - immerhin habe ich die letzten 3 Spiel Chaos gegen DA deutlich gewonnen!!! laugh.gif[/b]
wenn ihr so selten spielt, dann erspar deinem gegner die langweiligen truppdopplungen. nimm nur einen predator und nur eine einheit bikes, mach aus den 5er trupps eine einheit havocs. statt dessen solltest du zerfleischer und berittene dämonetten mitnehmen. laß sich deine armee im spiel entwickeln.