8. Edition 2500 Punkte gegen Khemri

Kyp

Miniaturenrücker
30. Januar 2007
998
0
12.296
39
Hi

bin noch ein Anfänger habe jetzt das erste Spiel gemacht und gewonnen.

Jetzt möchte ich mal alleine gegen die Khemris antreten.

Was der Khemrie aufstellt:

60 Skelettkrieger+ Prinz +Leibwächter +Nekromant
25 Grabwächter +König +Leibwächter
2 mal 3 Streitwagen
2 mal 3 Uschapti
10 Skelettreiter
1 Kriegsmaschine (sonn Grab)
10 Skelettbogenschützen +Magier LvL 4

Ich habe mir mal gedanken dazu gemacht was ich am Besten aufstellen kann.

*************** 2 Kommandanten ***************

Bretonischer Herzog
- General
- Grals Gelübde
+ - Lanze
- Schild
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Tugend der Sturheit
- Heldentöter
- Der Gromril-Vollhelm
- - - > 263 Punkte

Dame der Herrin des Sees
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Buch von Ashur
+ - Lehre der Bestien
- - - > 295 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Paladin
- Ritter Gelübde
+ Rüstung des Agilulf
+ Schwert der Macht
+ Lanze
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Herrin des Sees
- - - > 174 Punkte

Maid der Herrin des Sees
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Energiestein
+ - Lehre des Lebens
- - - > 125 Punkte

Paladin
- Ritter Gelübde
+ - Lanze
+ - Verzauberter Schild
- - - > 88 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

14 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 360 Punkte

12 Ritter des Königs
- Standartenträger
- - - > 304 Punkte

10 Bogenschützen
- - - > 60 Punkte

10 Bogenschützen
- - - > 60 Punkte

5 Ritter des Königs
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

10 Gralsritter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 420 Punkte

Trebuchet
- - - > 90 Punkte

Trebuchet
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Bretonia : 2498 (ja ich weis eigentlich darf der AST keine Ausrüstung haben)

Die Helden würde ich so verteilen das:
Herzog +AST Paladine +Dame in Gralis
Paladine + Maid in 14 RDK