ich nehme mitte mai an einer 16000 punkte schlacht teil. auf meiner seite spielen noch orks (ebenfalls 2500) und tyras (3000).
wir spielen tischviertel auf einem ziemlich großen tisch.
FKR wurde mir gestattet und ich nutze es weitestgehend, um meine fahrzeuge so zu spielen, wie sie wirklich sind. außerdem kann ich dadurch (und durch verzicht auf den kriegsschmied) meinen GEBO mitnehmen.
unsere gegner sind templar und blöd angel. bekannt ist eine hohe dichte an teminatoren und landraidern auf der gegenseite.
verabredet ist, daß ich im rücken von ork und tyra aufstelle (guter platz) und vor allem für das regelmäßige durchschütteln der transporter zuständig bin. mir fällt es also zu, einen tag lang nichts als landraider auszuknipsen.
was dazu nicht wirklich geeignet ist, hat meine position vor schocktruppen zu schützen.
bin natürlich an meinungen zur aufstellung interessiert.
hier die liste:
urusgan = 220 punkte
general
widerstand, stärke, rune, essenz, mutation
terminator, e-waffe, bionics, rasender angriff, stacheln, mal
der gantaure = 132 punkte
lieutenant
widerstand, schnelligkeit, mutation
e-faust, nahkampfwaffe, fragment, infiltration, mal
4 auserkohrene, mal, panzerjäger = 139 punkte
champion, kaibolter, chaosbrut
GEBO
auserkohrener champion, terminatorrüstung, kettenfaust = 96 punkte
mal, dämonenikone, stacheln, stärke, widerstand, panzerjäger
kyborg = 70 punkte
kyborg = 70 punkte
5 marines, laser, plasma, mal, panzerjäger = 148 punkte
champion, dämonenfeuer, dämonenklaue, mutation
5 marines, laser, plasma, mal, panzerjäger = 138 punkte
champion, dämonenfeuer, dämonengift, dämonenschrecken
7 marines, 2*melter, fragment, mal, rasender angriff = 186 punkte
champion, e-faust, dämonische stärke
rhino, panzerung, nebelwerfer = 58 punkte
7 marines, 2*plasma, mal, infiltration = 179 punkte
champion, e-faust, dämonische stärke
10 horrors, davon 4 flamer = 194 punkte
FKR-sturmfahrzeug (10/10/10) = 119 punkte
verbesserte motoren (schnell), größe: klein
syn. maschinengewehr, 8 lasergewehre
mutierter rumpf
7 havocs, 3*schwebo, 1*rak, mal, panzerjäger = 191 punkte
FKR-panzer (11/11/10) = 155 punkte
offen, größe: normal
earthshakerkanone mit kurzem lauf, indirekt
mutierter rumpf
FKR – panzer (13/11/10) = 225 punkte
größe: normal
demolishergeschütz mit großem (langem) lauf
mutierter rumpf, dämonenmaschine, parasit
predator, maschka, bolter = 180 punkte
mutierter rumpf, dämonenmaschine, parasit
2500 punkte
wir spielen tischviertel auf einem ziemlich großen tisch.
FKR wurde mir gestattet und ich nutze es weitestgehend, um meine fahrzeuge so zu spielen, wie sie wirklich sind. außerdem kann ich dadurch (und durch verzicht auf den kriegsschmied) meinen GEBO mitnehmen.
unsere gegner sind templar und blöd angel. bekannt ist eine hohe dichte an teminatoren und landraidern auf der gegenseite.
verabredet ist, daß ich im rücken von ork und tyra aufstelle (guter platz) und vor allem für das regelmäßige durchschütteln der transporter zuständig bin. mir fällt es also zu, einen tag lang nichts als landraider auszuknipsen.
was dazu nicht wirklich geeignet ist, hat meine position vor schocktruppen zu schützen.
bin natürlich an meinungen zur aufstellung interessiert.
hier die liste:
urusgan = 220 punkte
general
widerstand, stärke, rune, essenz, mutation
terminator, e-waffe, bionics, rasender angriff, stacheln, mal
der gantaure = 132 punkte
lieutenant
widerstand, schnelligkeit, mutation
e-faust, nahkampfwaffe, fragment, infiltration, mal
4 auserkohrene, mal, panzerjäger = 139 punkte
champion, kaibolter, chaosbrut
GEBO
auserkohrener champion, terminatorrüstung, kettenfaust = 96 punkte
mal, dämonenikone, stacheln, stärke, widerstand, panzerjäger
kyborg = 70 punkte
kyborg = 70 punkte
5 marines, laser, plasma, mal, panzerjäger = 148 punkte
champion, dämonenfeuer, dämonenklaue, mutation
5 marines, laser, plasma, mal, panzerjäger = 138 punkte
champion, dämonenfeuer, dämonengift, dämonenschrecken
7 marines, 2*melter, fragment, mal, rasender angriff = 186 punkte
champion, e-faust, dämonische stärke
rhino, panzerung, nebelwerfer = 58 punkte
7 marines, 2*plasma, mal, infiltration = 179 punkte
champion, e-faust, dämonische stärke
10 horrors, davon 4 flamer = 194 punkte
FKR-sturmfahrzeug (10/10/10) = 119 punkte
verbesserte motoren (schnell), größe: klein
syn. maschinengewehr, 8 lasergewehre
mutierter rumpf
7 havocs, 3*schwebo, 1*rak, mal, panzerjäger = 191 punkte
FKR-panzer (11/11/10) = 155 punkte
offen, größe: normal
earthshakerkanone mit kurzem lauf, indirekt
mutierter rumpf
FKR – panzer (13/11/10) = 225 punkte
größe: normal
demolishergeschütz mit großem (langem) lauf
mutierter rumpf, dämonenmaschine, parasit
predator, maschka, bolter = 180 punkte
mutierter rumpf, dämonenmaschine, parasit
2500 punkte