Habe seit langem mal wider meine Echsen ausgepackt und bin fleißig am armeelisten schreiben. Was haltet ihr von folgender 2500 Punkte Liste:
KOMMANDANTEN
-Slann + Vierte Generation + Armeestandarte + Totem der Vorhersehung + Tafel des Göttlichen Schutzes + Tafel des Tepok + Gewitterstab
HELDEN
-Hornnacken + Leichte Rüstung + Mal des Quetzel + Hornissenschwert + Verzaubertes Schild
-Skinkschamane + Stufe 2 + 2 Bannrollen
-Skinkschamane + Stufe 2 + Kubus der Dunkelheit
KERN
-10 Skinks
-10 Skinks + Kundschafter
-15 Tempelwachen + Musiker
-1 Schlangenschwarm
ELITE
-3 Kroxigore
-20 Saurus + Speere + Mal des Quetzel + Musiker + Standarte + Erster Wächter
-4 Teradons
SELTEN
-Stegadon
-3 Salamander Jagdrudel
Der Hornnacken, der Slann und die Tempelwachen bilden das Hauptregiment. Auf der einen Flanke steht das Stegadon, daneben die Kroxigore mit dem 10er Skinkschutzschirm. Auf der anderen Flanke des Hauptregiments stehen die Saurus die wiederum von den Salamandern flankiert werden. Der Schwarm ist eigendlich nur mit weil ich noch punkte über hatte. Er soll etwas den rücken der Armee freihalten oder einen Gegner abfangen. Aufgaben der Teras und kundschafter ist klar.
Für die kleineren Spiele mit 1000 Punkten habe ich mir die Aufstellung so gedacht:
-Skinkschamane + 2 Stufe + Bannrolle
-20 Saurus + Speere + Kommando
-3 Kroxigore
-10 Skinks
-3 Teradons
-3 Salamander Jagdrudel
Ich weiß nur nicht wie ich daraus eine 1500 und 2000 Punkte Liste aufstellen soll
KOMMANDANTEN
-Slann + Vierte Generation + Armeestandarte + Totem der Vorhersehung + Tafel des Göttlichen Schutzes + Tafel des Tepok + Gewitterstab
HELDEN
-Hornnacken + Leichte Rüstung + Mal des Quetzel + Hornissenschwert + Verzaubertes Schild
-Skinkschamane + Stufe 2 + 2 Bannrollen
-Skinkschamane + Stufe 2 + Kubus der Dunkelheit
KERN
-10 Skinks
-10 Skinks + Kundschafter
-15 Tempelwachen + Musiker
-1 Schlangenschwarm
ELITE
-3 Kroxigore
-20 Saurus + Speere + Mal des Quetzel + Musiker + Standarte + Erster Wächter
-4 Teradons
SELTEN
-Stegadon
-3 Salamander Jagdrudel
Der Hornnacken, der Slann und die Tempelwachen bilden das Hauptregiment. Auf der einen Flanke steht das Stegadon, daneben die Kroxigore mit dem 10er Skinkschutzschirm. Auf der anderen Flanke des Hauptregiments stehen die Saurus die wiederum von den Salamandern flankiert werden. Der Schwarm ist eigendlich nur mit weil ich noch punkte über hatte. Er soll etwas den rücken der Armee freihalten oder einen Gegner abfangen. Aufgaben der Teras und kundschafter ist klar.
Für die kleineren Spiele mit 1000 Punkten habe ich mir die Aufstellung so gedacht:
-Skinkschamane + 2 Stufe + Bannrolle
-20 Saurus + Speere + Kommando
-3 Kroxigore
-10 Skinks
-3 Teradons
-3 Salamander Jagdrudel
Ich weiß nur nicht wie ich daraus eine 1500 und 2000 Punkte Liste aufstellen soll