Hallo zusammen,
ich möchte euch mal auf die Schnelle meine Listenidee für den "Kriegerbus" (Einheit MdT-Krieger mit Schilden und Fluchstandarte) darstellen. Genauere Erläuterungen (sofern welche nötig sind) kommen dann heute Abend.
1 Kommandant: 430 Pkt. 17.2%
2 Helden: 499 Pkt. 19.9%
7 Kerneinheiten: 700 Pkt. 28.0%
1 Eliteeinheit: 245 Pkt. 9.8%
2 Seltene Einheiten: 625 Pkt. 25.0%
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 2 x Zauberstufe, Geschuppte Haut, Seelenfresser, Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild, Lehre d. Todes - 430 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Schild, Eisenfluch Ikone, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 254 Pkt.
Hexer des Chaos, St.2, Lehre d. Schatten, Kriegerfluch, Obsidiananhänger, Verzauberter Schild, Bannrolle, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 245 Pkt.
10 Chaoskrieger, Mal d. Tzeentch, Schilde, M, S, C, Fluchstd. - 225 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Khorne - 120 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Speere, Wurfspeere - 85 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
Chimäre, Regenerierendes Fleisch - 245 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
5 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, Verzauberte Waffen, Strahlende Flagge - 415 Pkt.
Insgesamt: 2499
mfG Morr
ich möchte euch mal auf die Schnelle meine Listenidee für den "Kriegerbus" (Einheit MdT-Krieger mit Schilden und Fluchstandarte) darstellen. Genauere Erläuterungen (sofern welche nötig sind) kommen dann heute Abend.
1 Kommandant: 430 Pkt. 17.2%
2 Helden: 499 Pkt. 19.9%
7 Kerneinheiten: 700 Pkt. 28.0%
1 Eliteeinheit: 245 Pkt. 9.8%
2 Seltene Einheiten: 625 Pkt. 25.0%
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 2 x Zauberstufe, Geschuppte Haut, Seelenfresser, Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild, Lehre d. Todes - 430 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Schild, Eisenfluch Ikone, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 254 Pkt.
Hexer des Chaos, St.2, Lehre d. Schatten, Kriegerfluch, Obsidiananhänger, Verzauberter Schild, Bannrolle, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 245 Pkt.
10 Chaoskrieger, Mal d. Tzeentch, Schilde, M, S, C, Fluchstd. - 225 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Khorne - 120 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
Chimäre, Regenerierendes Fleisch - 245 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
5 Schädelbrecher d. Khorne, M, S, Verzauberte Waffen, Strahlende Flagge - 415 Pkt.
Insgesamt: 2499
mfG Morr