2500 Punkte TEST

matee

Testspieler
05. August 2011
87
10
6.106
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum aber ein Wiedereinsteiger in Sachen 40K. Nachdem ich in meiner früheren "Karriere" auf der Seite des Imperators stand, wollte ich nun mal auf die einzig richtige Seite wechseln^^

Die Dämonen haben mir von anhieb gefallen-recht schicke Modelle,alles ReW,komplett andere Regeln der Armee (Aufstellung,SChocken)

Ich hatte zunächst ne Monoliste im Kopf (Slaanesh) aber aufgrund meiner mangelnden Erfahrung gabs immer böse auf die Klauen und deswegen hab ich nach und nach erweitert und hab nun nen "guten" Mix an Einheiten.

Jetzt hab ich mal eine 2500Punkte liste gemacht (ist in der REgel unsere SPielgröße) - musste allerdings die letzten Punkte noch iwie reinstopfen da ich noch nicht ganz hinkomme 😉

Ich weiß auch das zuviele Standards drin sind,aber da wir 2:1 spielen ist das bei uns kein Problem.

SO nun erstmal die Liste :

*************** 2 HQ ***************

Hüter der Geheimnisse
- Lähmender Blick
- Einlullender Duft
- Unheilige Stärke

Die Maske

Schädelsammler

*************** 1 Elite ***************

3 Feuerdämonen des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch

*************** 8 Standard ***************

10 Zerfleischer des Khorne

15 Dämonetten des Slaanesh

15 Dämonetten des Slaanesh

5 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch

- Blitz des Tzeentch

- Blitz des Tzeentch

- Blitz des Tzeentch

*************** 2 Sturm ***************

10 Jägerinnen des Slaanesh

*************** 2 Unterstützung ***************

Dämonenprinz
- Dämonischer Flug
- Eisenhaut
- Instrument des Chaos
- Unheilige Stärke
- Mal des Khorne
- Segen des Blutgottes

Dämonenprinz
- Eisenhaut
- Instrument des Chaos
- Unheilige Stärke
- Mal des Slaanesh
- Aura des Traumwebers
- Einlullender Duft
- Pavane des Slaanesh

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 2500

Das ist alles an Modellen was ich habe!