da ich gerne mit underdog-armeen spiele, borge mich mir von einem freund für ein turnier seine söldnerarmee aus (turnier ist am 26sten, die söldner hab ich ihm mal verkauft 😛 )...
die armeeliste ist bereits an den veranstalter geschickt, sprich sie wird nicht mehr verändert, trotzdem hätte ich gerne meinungen dazu, nach dem turnier werde ich ausserdem einen kleinen bericht schreiben... es werden übrigens vermutlich 32 spieler sein, darunter auch die creme de la creme der ostösterreichischen warhammerszene 🙂
hier die liste, allerdings jetzt nur aus dem gedächtnis (kann grade nicht nachsehen):
meistermagier level 4 mit 2 bannrollen, energiestein
magier stufe 2 mit 2 bannrollen
zahlmeister mit schwerer rüstung, schild, zweihandwaffe
asarnil
10 armbrustschützen
10 armbrustschützen
5 leichte kavalleristen
5 leichte kavalleristen
6 schwere kavalleristen
6 schwere kavalleristen
9 duellisten
9 duellisten
10 mengils skalpjäger
5 bleispucker
vielfrass
vielfrass
kanone
IMO hat die liste in allen bereichen gute einheiten, der beschuss ist recht massiv, die magie offensiv und defensiv okay... im nahkampf gibts sicher bessere armeen, allerdings glaube ich, dass ich mit meinem guten stellungsspiel hier dafür sorgen kann, dass der gegner nicht viele punkte macht...
wenn ich nach hause komme, werde ich mal die 100% korrekte liste posten...
die armeeliste ist bereits an den veranstalter geschickt, sprich sie wird nicht mehr verändert, trotzdem hätte ich gerne meinungen dazu, nach dem turnier werde ich ausserdem einen kleinen bericht schreiben... es werden übrigens vermutlich 32 spieler sein, darunter auch die creme de la creme der ostösterreichischen warhammerszene 🙂
hier die liste, allerdings jetzt nur aus dem gedächtnis (kann grade nicht nachsehen):
meistermagier level 4 mit 2 bannrollen, energiestein
magier stufe 2 mit 2 bannrollen
zahlmeister mit schwerer rüstung, schild, zweihandwaffe
asarnil
10 armbrustschützen
10 armbrustschützen
5 leichte kavalleristen
5 leichte kavalleristen
6 schwere kavalleristen
6 schwere kavalleristen
9 duellisten
9 duellisten
10 mengils skalpjäger
5 bleispucker
vielfrass
vielfrass
kanone
IMO hat die liste in allen bereichen gute einheiten, der beschuss ist recht massiv, die magie offensiv und defensiv okay... im nahkampf gibts sicher bessere armeen, allerdings glaube ich, dass ich mit meinem guten stellungsspiel hier dafür sorgen kann, dass der gegner nicht viele punkte macht...
wenn ich nach hause komme, werde ich mal die 100% korrekte liste posten...