Damit die Herrscher des Zerfalls hier nicht allzuträge werden, biete ich euch meine Liste für's nächste Turnier (anfang März) zum zerrupfen an.
Bislang war ich immer ein großes Fan eines Nahkampfkriegsherren, aber da es auch irgendwann langweilig wurde hier meine Idee mit der Glocke.
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Erlaubt sind:
Max. 9 Energiewürfel
Rollen + Bannwürfel max. 9
nur ein Großes Ziel
max. doppelte Elite
nur einzelne Selten
nix zu Hartes
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Grauer 535
+ Glocke
+ Warpsteintalisman
+ Warpsteinamulett
+ 2 Rollen
Soll möglichst Warpblitz und/oder Seuche erwürfeln und die Glocke bimmeln lassen.
--
Warlock 120
+ Karms
+ Sturmdämon
+ Rolle
Nervige Flieger und Plänkler warpblitzen und darf sich dafür die beiden Würfel aus dem Pool schnappen.
Häuptling 145
+ AST
+ H.S.d.g.R
Steht in den Sturmratten und verscheucht hoffentlich alles was sich ranwagt.
Seuchenpriester 124
+ Flegel
+ Krone
Je nach Bedarf in den Sturmratten, Mönchen oder Schleuderern.
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25 Klanratten 130
+ CMS
25 Klanratten 130
+ CMS
25 Klanratten 130
+ CMS
24 Sturmratten 266
+ Schilde
+ CMS
+ Kriegsbanner
Sollen die Schlachtlinie etwas zusammenhalten und härtere Sachen abfangen.
21 Sklaven 46
+ M
21 Sklaven 42
6 Schattenläufer 30
6 Schattenläufer 30
6 Schattenläufer 30
1 Meute Riesenratten
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5 Gossenläufer 85
+ Gift
+ Tunnel
5 Gossenläufer 85
+ Gift
+ Tunnel
Beim letzten Mal waren sehr viele nervige Zwerge mit Kriegsmaschinen dabei und selbst wenn es nicht gegen Zwerge geht sind sie ok um die Jazzails etwas zu beschützen.
10 Seuchenmönche 60
Schleuderer freischalten, weiche Ziele jagen und evtl als Beschusschirm herhalten.
9 Jazzails 180
Ritter und alles was groß und hart ist erschießen.
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8 Seuchenschleuderer 136
1 Warpblitzkanone 100
GESAMT: 2500 Punkte
Modelle: 206
Kriegsmaschinen: 1
Große Ziele: 1
Energiewürfel: 2 (Pool) + 4 (Grauer) + 1 (Warlock) + 2 (Glocke) = 9EW
Bannwürfel: 2 (Pool) + 2 (Grauer) + 1 (Warlock) = 5 BW
Bannrollen: 2 (Grauer) + 1 (Warlock) = 3 Rollen
Bislang war ich immer ein großes Fan eines Nahkampfkriegsherren, aber da es auch irgendwann langweilig wurde hier meine Idee mit der Glocke.
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Erlaubt sind:
Max. 9 Energiewürfel
Rollen + Bannwürfel max. 9
nur ein Großes Ziel
max. doppelte Elite
nur einzelne Selten
nix zu Hartes
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Grauer 535
+ Glocke
+ Warpsteintalisman
+ Warpsteinamulett
+ 2 Rollen
Soll möglichst Warpblitz und/oder Seuche erwürfeln und die Glocke bimmeln lassen.
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Warlock 120
+ Karms
+ Sturmdämon
+ Rolle
Nervige Flieger und Plänkler warpblitzen und darf sich dafür die beiden Würfel aus dem Pool schnappen.
Häuptling 145
+ AST
+ H.S.d.g.R
Steht in den Sturmratten und verscheucht hoffentlich alles was sich ranwagt.
Seuchenpriester 124
+ Flegel
+ Krone
Je nach Bedarf in den Sturmratten, Mönchen oder Schleuderern.
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25 Klanratten 130
+ CMS
25 Klanratten 130
+ CMS
25 Klanratten 130
+ CMS
24 Sturmratten 266
+ Schilde
+ CMS
+ Kriegsbanner
Sollen die Schlachtlinie etwas zusammenhalten und härtere Sachen abfangen.
21 Sklaven 46
+ M
21 Sklaven 42
6 Schattenläufer 30
6 Schattenläufer 30
6 Schattenläufer 30
1 Meute Riesenratten
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5 Gossenläufer 85
+ Gift
+ Tunnel
5 Gossenläufer 85
+ Gift
+ Tunnel
Beim letzten Mal waren sehr viele nervige Zwerge mit Kriegsmaschinen dabei und selbst wenn es nicht gegen Zwerge geht sind sie ok um die Jazzails etwas zu beschützen.
10 Seuchenmönche 60
Schleuderer freischalten, weiche Ziele jagen und evtl als Beschusschirm herhalten.
9 Jazzails 180
Ritter und alles was groß und hart ist erschießen.
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8 Seuchenschleuderer 136
1 Warpblitzkanone 100
GESAMT: 2500 Punkte
Modelle: 206
Kriegsmaschinen: 1
Große Ziele: 1
Energiewürfel: 2 (Pool) + 4 (Grauer) + 1 (Warlock) + 2 (Glocke) = 9EW
Bannwürfel: 2 (Pool) + 2 (Grauer) + 1 (Warlock) = 5 BW
Bannrollen: 2 (Grauer) + 1 (Warlock) = 3 Rollen