<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Neige in letzter Zeit zu extremen Listen. 🙂
HB + Drache und zwei Bäume sind verdammt übel, da sie zum einen gut austeilen, viel einstecken und dazu noch Entsetzen verursachen. Besonders in Verbindung mit dem AST sind die beiden Bäume ausgezeichnete Blocker.
Zugegeben ist meine Streitmacht etwas schwachbrüstig in der Magiephase. Aber mein Ziel ist es hier gegnerische Magier mit den Falken, dem Drachen und den Wilden Jägern so schnelll wie möglich loszuwerden. Derweil verhindert mein Scrollcaddie das schlimmste.
Trotz der drei großen Jungs verfügt die Armee noch über genug Masse und Schlagkraft, was mir bisher besonders gut gefällt, da man dazu neigt, alles was man hat auf die Dicken zu richten und der Rest so relativ unbeschadet davonkommt.
ED
2500 Pkt Waldelfen
Hochgeborener
Helm der Jagd
Verzauberter Schild
Funkelstern
Pfeilhagel des Verderbens
Zweihandwaffe
Leichte Rüstung
auf Walddrache
564
AST
Wirrlichter
Leichte Rüstung
117
Zaubersänger (Stufe 1)
2 x Magiebannende Spruchrolle
140
10 x Waldelfenkrieger
120
10 x Waldelfenkrieger
120
8 x Dryaden
96
8 x Dryaden
96
8 x Dryaden
96
5 x Wilde Jäger; Musiker, Standartenträger, Kriegsbanner
173
8 x Kampftänzer
144
8 x Kampftänzer
144
3 x Kriegsfalkenreiter
120
Baummensch
285
Baummensch
285
3 x Energiewürfel (+ 1 x gebundener Zauberspruch)
3 x Bannwürfel (+ 2 x Magiebannende Spruchrolle)
74 Modelle[/b]
Neige in letzter Zeit zu extremen Listen. 🙂
HB + Drache und zwei Bäume sind verdammt übel, da sie zum einen gut austeilen, viel einstecken und dazu noch Entsetzen verursachen. Besonders in Verbindung mit dem AST sind die beiden Bäume ausgezeichnete Blocker.
Zugegeben ist meine Streitmacht etwas schwachbrüstig in der Magiephase. Aber mein Ziel ist es hier gegnerische Magier mit den Falken, dem Drachen und den Wilden Jägern so schnelll wie möglich loszuwerden. Derweil verhindert mein Scrollcaddie das schlimmste.
Trotz der drei großen Jungs verfügt die Armee noch über genug Masse und Schlagkraft, was mir bisher besonders gut gefällt, da man dazu neigt, alles was man hat auf die Dicken zu richten und der Rest so relativ unbeschadet davonkommt.
ED