Also ich hab mir überlegt mal an einem etwas größeren Turnier mitzumachen und würde euch bitte mir bissel mit der Liste zu helfen...
Testspiele werde ich dann im laufe der nächsten Woche machen.
Charaktermodelle:
Zauberweber P.330
Stufe 4, Stab der Bergulme, Banrolle
Zaubersänger P.175
Stufe 2, 2 Banrollen
Adliger P.181
Speer und Schild, leichte Rüstung, Adler, Helm der Jagd, Pfeilhagel des Verderbens
Adliger Armeestandartenträger P.192
leichte Rüstung,Adler, Kristallweiherjuwel, Schwert der Macht
Kern Einheiten:
Waldelfenkrieger Regiment P.126
10 Krieger mit Langbogen und Handwaffe, Musiker
Waldreiter Regiment P.129
5 Waldreiter mit Speer und Langbogen, Musiker
Dryaden Regiment P.120
10 Dryaden
Dryaden Regiment P.120
10 Dryaden
Elite Einheiten:
Kournus Wilde Jäger Regiment P.148
5 Jäger mit Speer, leichte Rüstung, inclusice Musiker und Standartenträger
Kampftänzer Regiment P.169
9 Kampftänzer inclusive Musiker
Baumschrat Regiment P.195
3 Baumschrate
Seltene Einheiten:
Baummensch P.285
Riesenadler P.50
Gesamt: 2494
So also....Der Zauberweber kommt in die Kampftänzer da er dort vor Paniktest geschützt ist und Magieresistenz 1 bekommt....der kleine wird versteckt oder einem der Krieger Einheiten angeschlossen.
Der AST hällt sich in der nähe des Baummenschen und der Baumschrate und Dryaden auf, oder kümmert sich zusammen mit dem anderen Adligen um Kriegsmaschinen. Die Bogenschützen werden relativ weit hinten gelassen um den Gegner mit der leichten Kavalerie auszumanövrieren...
zu den Baumschraten....ich bin mir nicht sicher ob ich sie spielen soll...habe sie auch noch nie eingesetzt und würde deshalb auch gern eure erfahrungen hören...ich hatte mir so gedacht das ich mit ihnen auch mal in die Front eines Regimentes angreifen kann und mit AST rennen sie ja auch net so einfach weg... und dann halt mit Jägern oder KTs in die Flanke anzugreifen...
Ich spiele normalerweise nicht mit großen Magiern und kenne mich deshalb mit den Magielehren net so gut aus...habe 2 Spiele gemacht in denen ich einmal Leben und einmal Athel Loren mit dem großen genommen habe und muss sagen das ich die Lehre des Lebens bessser fand aber wie ists mit der Bestienlehre?? wäre wirklich toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet....
najut genug geschwaffelt jetzt könnt ihr mal....^^
mfg
Bern1
Testspiele werde ich dann im laufe der nächsten Woche machen.
Charaktermodelle:
Zauberweber P.330
Stufe 4, Stab der Bergulme, Banrolle
Zaubersänger P.175
Stufe 2, 2 Banrollen
Adliger P.181
Speer und Schild, leichte Rüstung, Adler, Helm der Jagd, Pfeilhagel des Verderbens
Adliger Armeestandartenträger P.192
leichte Rüstung,Adler, Kristallweiherjuwel, Schwert der Macht
Kern Einheiten:
Waldreiter Regiment P.129
5 Waldreiter mit Speer und Langbogen, Musiker
Dryaden Regiment P.120
10 Dryaden
Dryaden Regiment P.120
10 Dryaden
Elite Einheiten:
Kampftänzer Regiment P.169
9 Kampftänzer inclusive Musiker
Baumschrat Regiment P.195
3 Baumschrate
Seltene Einheiten:
Baummensch P.285
Riesenadler P.50
Gesamt: 2494
So also....Der Zauberweber kommt in die Kampftänzer da er dort vor Paniktest geschützt ist und Magieresistenz 1 bekommt....der kleine wird versteckt oder einem der Krieger Einheiten angeschlossen.
Der AST hällt sich in der nähe des Baummenschen und der Baumschrate und Dryaden auf, oder kümmert sich zusammen mit dem anderen Adligen um Kriegsmaschinen. Die Bogenschützen werden relativ weit hinten gelassen um den Gegner mit der leichten Kavalerie auszumanövrieren...
zu den Baumschraten....ich bin mir nicht sicher ob ich sie spielen soll...habe sie auch noch nie eingesetzt und würde deshalb auch gern eure erfahrungen hören...ich hatte mir so gedacht das ich mit ihnen auch mal in die Front eines Regimentes angreifen kann und mit AST rennen sie ja auch net so einfach weg... und dann halt mit Jägern oder KTs in die Flanke anzugreifen...
Ich spiele normalerweise nicht mit großen Magiern und kenne mich deshalb mit den Magielehren net so gut aus...habe 2 Spiele gemacht in denen ich einmal Leben und einmal Athel Loren mit dem großen genommen habe und muss sagen das ich die Lehre des Lebens bessser fand aber wie ists mit der Bestienlehre?? wäre wirklich toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet....
najut genug geschwaffelt jetzt könnt ihr mal....^^
mfg
Bern1