7. Edition 2500 Punkteliste auch für Turniere

white_templer

Blisterschnorrer
17. Dezember 2006
468
0
12.996
40
Meine Ogerliste:

Tyrann
- Fleischklopfer
- Morsteinkette
- Sturmläufer
- 1 Glücksgnoblar
- 1 Schwertgnoblar
- Schwere Rüstung
311 Punkte

Brecher
- AST
- Schwert der Macht
- Schwere Rüstung
189 Punkte

Fleischer
- Knallstab
- Bannrolle
180 Punkte

Fleischer
- Bannrolle
- Bannrolle
180 Punkte

3 Ogerbullen
105 Punkte

5 Eisenwänste
- Standarte mit Spähgnoblar
- Musiker
275 Punkte

5 Eisenwänste
- Musiker
275 Punkte

5 Eisenwänste
- Musiker
275 Punkte

2 Bleispucker
110 Punkte

2 Bleispucker
110 Punkte

3 Rhinoxreiter
- Rhinoxbullen
- Standarte
- Musiker
- Schwere Rüstung
489 Punkte

2500 Punkte.

Was bleibt sind auf alle Fälle die Rhinoxreiter ansonsten offen vür Vorschläge.
Soll eine Turnierliste sein

Ist doch deutlich formuliert...

Wenn ein Brecher die AST trägt darf er nen magisches Banner haben, kann DANN aber keine anderen magischen Gegenstände oder einen großen Namen erhalten.
Das bezieht sich mMn deutlich auf ein magisches Banner und nicht auf die AST an sich.

---> Er hat kein magisches Banner ---> er kann normal magische Gegenstände kaufen.

Oh man D4, solche Leute machen echt jeden Thread kaputt! Es nervt echt wenn immer denkt er muss mit seinem Halbwissen anderen die Regeln erklären und dann nur sch.... verzapfen.

Zur Liste:

Helden etc sind ziemlich Standart, wenn ich doch den Jadelöwe oder das Lumpenbanner vermisse. Ich schätze eine der EW Einheiten wird auf einer Flanke sein und die Rhinoxe auf der andern. Dann sollten die Flanken EWs oder Rhinoxe das Banner haben, sonst rennen die mal schnell und das sind massig Punkte (vor allem 2teres^^)
Sonst ist die Maske nat. ne Option oder das Kochbuch.

Sonst finde ich persönlich das 3*EWS viel sind, nimm lieber einmal 5 raus und pack dafür nochmal Bullen, nen paar Gnoblars und vorallem Fallensteller rein.
Sonst kannst du deinen Bleispuckern noch Champions oder Brüller geben. Die Champs, um bei ner Fehlfunktion, die Treffer wie Beschuss zu verteilen --> es stirbt keiner und die warum die Brüller wirste hoffe ich mal wissen^^

Oh man D4, solche Leute machen echt jeden Thread kaputt! Es nervt echt wenn immer denkt er muss mit seinem Halbwissen anderen die Regeln erklären und dann nur sch.... verzapfen.

Zur Liste:

Helden etc sind ziemlich Standart, wenn ich doch den Jadelöwe oder das Lumpenbanner vermisse. Ich schätze eine der EW Einheiten wird auf einer Flanke sein und die Rhinoxe auf der andern. Dann sollten die Flanken EWs oder Rhinoxe das Banner haben, sonst rennen die mal schnell und das sind massig Punkte (vor allem 2teres^^)
Sonst ist die Maske nat. ne Option oder das Kochbuch.

Sonst finde ich persönlich das 3*EWS viel sind, nimm lieber einmal 5 raus und pack dafür nochmal Bullen, nen paar Gnoblars und vorallem Fallensteller rein.
Sonst kannst du deinen Bleispuckern noch Champions oder Brüller geben. Die Champs, um bei ner Fehlfunktion, die Treffer wie Beschuss zu verteilen --> es stirbt keiner und die warum die Brüller wirste hoffe ich mal wissen^^

brauchst hier gar nicht rumzupöbeln. erstens hab ich ja nur nach gefragt, zweitens aus dem AB abgelesen und drittens macht das ein thema lange nicht so kaputt, wie leute die ständig rumplärren.

brauchst hier gar nicht rumzupöbeln. erstens hab ich ja nur nach gefragt, zweitens aus dem AB abgelesen und drittens macht das ein thema lange nicht so kaputt, wie leute die ständig rumplärren.

Und ich hoffe, es bleibt bei dieser Meinungsäußerung von beiden Seiten.
Solche Angelegenheiten kann man auch per PM klären.