Guten Abend zusammen,
tja, wie soll ich anfangen ...
Ich spiele noch nicht sooo lange und schon gar nicht die 7. Edition ...
Habe aber mit einem Freund ein Spiel angesetzt BA gegen NL - 2500 Punkte.
Jetzt die Frage ... Ich hab zwar Figuren aber keinen Schimmer was ich dagegen bringen soll weil ich diese Armee Null komma Null kenne ...
Kann mir jemand da vielleicht helfen was die so machen werden bzw auf was ich mich einstellen muss ?
Ich selber habe ja auch eine recht nette Sammlung bisher ... Aber wie gesagt, keinen Schimmer, was ich nehmen soll ...
Hier soll mir auch niemand eine Armeeliste schreiben ... Aber vielleicht gibts ja Ideen die mir mit auf den Weg gegeben werden können ...
Meine Armee besteht aus :
- Scriptor
- Captain
- 20 Taktischen Marines
- 10 Todeskompanie Marines
- 4 Landungskapseln
- 4 Landraidern (3 * Normal, einmal Crusader)
- 3 Baal Predatoren
- 3 Predatoren
- 2 Whirlwind
- 2 Vindicator
- 1 Stormraven
- 1 Todeskompanie Cybot
Das ist bisher bemalt, mehr noch nicht und ich spiele ungern mit nicht bepinselten Figuren ...
Bin gerne für Hilfe dankbar ...
Beste Grüße,
BB
tja, wie soll ich anfangen ...
Ich spiele noch nicht sooo lange und schon gar nicht die 7. Edition ...
Habe aber mit einem Freund ein Spiel angesetzt BA gegen NL - 2500 Punkte.
Jetzt die Frage ... Ich hab zwar Figuren aber keinen Schimmer was ich dagegen bringen soll weil ich diese Armee Null komma Null kenne ...
Kann mir jemand da vielleicht helfen was die so machen werden bzw auf was ich mich einstellen muss ?
Ich selber habe ja auch eine recht nette Sammlung bisher ... Aber wie gesagt, keinen Schimmer, was ich nehmen soll ...
Hier soll mir auch niemand eine Armeeliste schreiben ... Aber vielleicht gibts ja Ideen die mir mit auf den Weg gegeben werden können ...
Meine Armee besteht aus :
- Scriptor
- Captain
- 20 Taktischen Marines
- 10 Todeskompanie Marines
- 4 Landungskapseln
- 4 Landraidern (3 * Normal, einmal Crusader)
- 3 Baal Predatoren
- 3 Predatoren
- 2 Whirlwind
- 2 Vindicator
- 1 Stormraven
- 1 Todeskompanie Cybot
Das ist bisher bemalt, mehr noch nicht und ich spiele ungern mit nicht bepinselten Figuren ...
Bin gerne für Hilfe dankbar ...
Beste Grüße,
BB