Seit gegrüßt Brüder,
am 17.04 gibt es ein Turnier in meiner nähe. Da will ich gerne mit meine BTs hin.
Die Regeln:
2500 Punkte
- Pflicht: 4 Standard und es muss min. 625 Punkte für Standardeinheiten ausgegeben werden
- Pflicht: 1 HQ mit besonderem Charakter oder 2 HQ ohne besondere Charakter
- Optional : 2 Standard, 3 Elite, 3 Sturm, 3 Unterstützung, nach Regelbuch 5. Edition
Unser CDI wird zwar als BCM gewertet jedoch darf noch ein UCM mit genommen werden.
Meine Vorab Liste:
Viele erkennen gleich das vieles aus meiner alten 2k Liste Stammt.
Möchte gerne auch in dieser Richtung bleiben bin jedoch für alle Ratschläge offen und kann bis dahin auch paar Sachen ausprobieren.
Ich würde gerne 2 Plaska Spielen da ich relativ viele Laser schon habe und durch die Termis im Prinzip 4 weitere Laser habe.
Und ich denke viele Schablonen Waffen bzw DS2 zu haben schadet nie.
Würde irgendwie gerne noch den Cybot unter bekommen wüsste aber nicht wirklich was ich raus machen soll.
am 17.04 gibt es ein Turnier in meiner nähe. Da will ich gerne mit meine BTs hin.
Die Regeln:
2500 Punkte
- Pflicht: 4 Standard und es muss min. 625 Punkte für Standardeinheiten ausgegeben werden
- Pflicht: 1 HQ mit besonderem Charakter oder 2 HQ ohne besondere Charakter
- Optional : 2 Standard, 3 Elite, 3 Sturm, 3 Unterstützung, nach Regelbuch 5. Edition
Unser CDI wird zwar als BCM gewertet jedoch darf noch ein UCM mit genommen werden.
Meine Vorab Liste:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
Ordenspriester, Meister der Reinheit, 3 x Cenobit
+ 1 x Boltpistole, Crux Terminatus, Fragmentgranaten, Adamantumhang -> 52 Pkt.
- - - > 192 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Terminatoren, 2 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 265 Punkte
5 Terminatoren, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 275 Punkte
10 Sturmterminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 7 x Energiehammer & Sturmschild, Panzerjäger
- - - > 430 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine, 2 x Bolter, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Plasmakanone, Plasmawerfer, Fragmentgranaten
- - - > 111 Punkte
Taktischer Trupp
5 Paladine, 2 x Bolter, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Plasmakanone, Plasmawerfer, Fragmentgranaten
- - - > 111 Punkte
Taktischer Trupp
6 Paladine, 1 x Bolter, 3 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Flammenwerfer, Fragmentgranaten, 2 Neophyten, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 58 Pkt.
- - - > 203 Punkte
Taktischer Trupp
6 Paladine, 1 x Bolter, 3 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Flammenwerfer, Fragmentgranaten, 2 Neophyten, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
- - - > 203 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron, 1 x Landspeeder mit Multimelter
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator Annihilator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 145 Punkte
Predator Annihilator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 145 Punkte
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 2495
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
Ordenspriester, Meister der Reinheit, 3 x Cenobit
+ 1 x Boltpistole, Crux Terminatus, Fragmentgranaten, Adamantumhang -> 52 Pkt.
- - - > 192 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Terminatoren, 2 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 265 Punkte
5 Terminatoren, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 275 Punkte
10 Sturmterminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 7 x Energiehammer & Sturmschild, Panzerjäger
- - - > 430 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
- - - > 111 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 111 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 203 Punkte
Taktischer Trupp
- - - > 203 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 145 Punkte
- - - > 145 Punkte
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 2495
Viele erkennen gleich das vieles aus meiner alten 2k Liste Stammt.
Möchte gerne auch in dieser Richtung bleiben bin jedoch für alle Ratschläge offen und kann bis dahin auch paar Sachen ausprobieren.
Ich würde gerne 2 Plaska Spielen da ich relativ viele Laser schon habe und durch die Termis im Prinzip 4 weitere Laser habe.
Und ich denke viele Schablonen Waffen bzw DS2 zu haben schadet nie.
Würde irgendwie gerne noch den Cybot unter bekommen wüsste aber nicht wirklich was ich raus machen soll.