2500pkt gegen Imps mit Panzersturm

blootsheet

Aushilfspinsler
21. Mai 2010
12
0
4.716
Tach allesamt!
Vorabinfos zur Armeeliste:
Bin noch relativer WH40k- und Orkneuling. Hab bis jetzt ein 1500pkt und ein 1900pkt Kampf gegen Imps bestritten. Jedoch einmal gewonnen und einmal überragend den Feind platt gemacht 😛 Für den nächsten Kampf haben wir ein 2500pkt Match geplant mit Zusatzregeln Sturmverband. Was ich jetzt schon von meinem Gegner weiß ist, dass er sich einen Baneblade zulegen will und diesen natürlich im kommenden Fight einsetzten will.
Jetzt aber meine Liste mit anschließender Einsatzbeschreibung.

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Cyborg-Körpa
- - - > 95 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, 1 x Schmiergrot
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Elite ***************
8 Kommandoz, 2 x Brenna, Boss Snikrot
- - - > 195 Punkte

7 Bosse, 2 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 335 Punkte

4 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 2 x Gitbrenna-Kombiwaffe
- - - > 215 Punkte

*************** 5 Standard ***************
12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 152 Punkte

12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 152 Punkte

19 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 154 Punkte

20 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte

20 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
2 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 1 x Turbosäge
- - - > 115 Punkte

2 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 1 x Turbosäge
- - - > 115 Punkte

2 Killakoptaz, 2 x Turbosäge
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Gargbot, 1 x Gitbrenna, 1 x Cybotnahkampfwaffe, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 110 Punkte

3 Killabots, 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte

Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 120 Punkte