2500Pkt was meint Ihr ??

grotz999

Erwählter
05. März 2010
575
0
8.421
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Sync. Wumme, Cybork-Körpa, Panzarüstung
- - - > 105 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld schützt Killabotz
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Elite ***************
10 Bosse, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 120 Pkt.
- - - > 490 Punkte

10 Panzaknakkaz, Boss, Energiekrallä, Trophäenstange leihen Pik-UP aus
- - - > 180 Punkte

*************** 6 Standard ***************
12 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 152 Punkte

- - - > 152 Punkte

- - - > 152 Punkte

12 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme verleihen Pik-Up und spielen Leibgarde für Mek
- - - > 117 Punkte

30 Boyz, Wummen, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte

30 Boyz, Wummen, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
2 Buggies, 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte

2 Buggies, 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots, 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte

- - - > 150 Punkte

- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 2493

@heilig: Wie synchro wumme gegen zusätzliche nahkampfwaffe tauschen? reden wir grade vom waaaghboss, den schnappasquig? den kann man auch haben mit wumme und aus Erfahrung kann ich dir sagen das Pikk-upp trupps meistens klein sind. Trotzdem können sie richtig eingesetzt viel erreichen. 😛

@grot: Einzig und allein die Bewaffnung der Killabotz scheint übertrieben. Bazikkas sind zwar schön und gut, aber zum panzajagen sind die buggys wesentlich besser geeignet, da diese auch mal die seite beschießen und dank synchro auch mal treffen.

@heilig: Wie synchro wumme gegen zusätzliche nahkampfwaffe tauschen? reden wir grade vom waaaghboss, den schnappasquig? den kann man auch haben mit wumme und aus Erfahrung kann ich dir sagen das Pikk-upp trupps meistens klein sind. Trotzdem können sie richtig eingesetzt viel erreichen. 😛

@grot: Einzig und allein die Bewaffnung der Killabotz scheint übertrieben. Bazikkas sind zwar schön und gut, aber zum panzajagen sind die buggys wesentlich besser geeignet, da diese auch mal die seite beschießen und dank synchro auch mal treffen.

Ich mag auch pikkups, aber dann mit Bossen oder brennaz!😛

Finde die einzige richtige schwäche sind bei den Orkse feindliche Tanks,deshalb habe ich allen Killabotz Bazzukas gegeben und finde es echt nicht schlecht,da der Feind um seine tanks angst hat Schlucken sie viel Feuer dank Mek und gegen Infantrie habe ich meine Boys mit Wummen.😛
Buggys sind schon besser zum Tank jagen aber Killabotz auch Treffen nämlich bei 4+,die andern sind halt Sychronisiert,auserdem Tragen meine feinde meist 3+RW,sei es Tyraniden oder Marines...:angry:
Waaghboss hat die Sy.Wumme weil es sie als modell hat.
Pik-Up Mobs können halt mal nur zu Zwölft sein leider und in 2er Pik-UP Teams knakken sie meistens alles.:lol: