Showcase 28mm von meinem Maltisch (Übersicht auf Seite 1!)

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
A2E94D46-5249-4620-AA2B-E36C5F4CF334.jpeg


So langsam geht es weiter. Kommando Grot trocknet noch bevor der Mattlack morgen früh drauf kommt. Daher hier ein kurzes Zwischenfoto vom Kommando Ork mit Flammenwerfer. Orks mit viel Liebe zum Detail anzumalen ist wirklich ne nette Abwechslung :D
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.778
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hammergeil!!!
Du bist richtig gut geworden und Dein dreckiger Stil passt hier wie die Faust auf den Eimer (oder so) 😁

Einzig der Rost wirkt immer noch zu sauber...hier würde ich empfehlen, von braun über rot zu orange zu tupfen. Aber das ist nun wirklich nur noch die Kirsche auf dem Blanchitsu-Becher :love:
 
  • Liebe
Reaktionen: Iron Guard

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Haha, danke @Schleckosaurus ! Ja, machen Freude, die Orks! Schöne und super detailreiche Abwechslung.

Den Rost hatte ich nach dem Foto noch mit Ryza Rust getupft, da es mir auch aufgefallen war. Du musst mir mal verraten, was du für die Rostbase vom Typhus im Detail verwendet hast! :)

Ich werde auch mal „sauberer“ pinseln. Wohl weniger zur HH, aber der im Sonderwettbewerb angemeldete Halbling soll recht clean werden. Mal sehen wie mir das gelingt :).

@torsten7048 Auch dir besten Dank! Ich seh in dem stets die orkische Version von Leon dem Profi 😀
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Eben erst entdeckt diesen Thread. Deine Farbgestaltung gefällt mir richtig gut. Etwas abseits vom Alltäglichen. Sehr schöne Kontraste. (y)

Ich danke dir! Versuche meinen eigenen Stil zu fahren. Bei all der Inspiration hier und andernorts stets ne Herausforderung :)

Sehr schicke Kantenhighlights hast du ihm da verpasst (y)
Hast du den in deinem Fundus gefunden oder gebraucht erworben?

Den hab ich in meinem Fundus im Elternhaus wiederentdeckt. Die Kantenhighlights sind bisher bis auf ein erstes blau-grau noch unfertig. Freut mich aber, wenn’s schon gefällt :)
 
  • Like
Reaktionen: sejason und G@mbit