Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich gegen das Chaos meine Dunkelelfen wieder aufs Schlachtfeld bringen will, oder ob ich mal Vampire ausprobiere... Obwohl ich nun schon mit den Vamps ne Liste auf die Beine gestellt hatte, bin ich irgendwie doch wieder bei meinen Delfen gelandet...
Einiges zur Liste Vorweg... Ich hab versucht mobil zu bleiben, um auf die meist recht schnell gespielten Chaosarmeen reagieren zu können...
Bei den SWs bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da ich ANgst vor S7 Flegelaffen hab, ansonsten bin ich mit der Liste eigentlich sehr zufrieden... Beschuss und Magie (ja auch ich spiele mal mit Magie 😉 ) sollen halt Ausdünnen und den Rest muss ich im NK aufwischen...
Naja dann mal zur Liste
Dreadlord
Kampfechse, SDU
Kette von Kaleth, Rüstung der ewigen Knechtschaft (Ist doch die mit Rege oder irre ich mich???), Blutroter Tod
271 Punkte
-> Naja einfach Sache denke ich, Kette ist gegen Chaos eh Pflicht, Regeneration ist immer gut und den blutroten hab ich mit, falls ich angegriffen werden sollte...
Zauberin
Stufe 2
Sternenlichtumhang, Bannrolle
185 Punkte
->Brauch ich wohl nix zu sagen
Zauberin
Stufe 2
Buch des Furion, Drachenzahnschleuder
180 Punkte
-> Hätte sie gern noch mobil gemacht, aber die Punkte waren nich mehr drinn... Hab daher auch schon über das Siegel nachgedacht anstelle der DZS...
2*10 RxB Schützen
200 Punkte
->Is eigentlich auch nicht viel zu sagen, sind halt eigentlich immer gut, nur leider haben die Schilde nich mehr reingepasst...
2*5 Schwarze Reiter
RxBs, Musiker
234 Punkte
-> Sollen halt mit den RxBs Hunde und Barbireiter etwas beharken und ansonsten das machen was sie am besten können, nerven, umlenken, behindern, Flanken...
5 Harpien
55 Punkte
-> Auch als Umlenker gedacht und vllt um nen Zauberer ein bisschen zu bedrohen, wobei ich weiß, dass Chaoszauberer hart sind... Vllt auch noch ein wenig zur unterstützung, wer weiß, schlecht sind die eigentlich nie...
5 Schatten
Zweihänder
90 Punkte
-> Können halt auch gut nerven und behindern... Außerdem können sie gut ein paar Barbaren aufs Korn nehmen, oder halt Hunde und Barbireiter beharken... Zusammen mit den Harpien sind sie auf jedenfall gefährlich für 10 Regis Flegelbarbaren oder ausgedünnte andere Blöcke... Zauberer kann man mit denen gut angehen
5 Echsenritter
volles Kdo
Banner von Hag Greaf
210 Punkte
-> Zusammen mit dem Dreadlord sind die eine üble Bedrohung und selbst wenn ich angegriffen werde kann ich mit Banner und Blutrotem Tod och ordentlich austeilen...
2* Echsenstreitwagen
200 Punkte
-> Können gut draufhaun und sind einfach nur klasse, wie mir meine letzten SPiele gezeigt haben 😉
Kriegshydra
175 Punkte
-> Standard halt
2 RSS
200 Punkte
-> Auch halt Standard 😉
Macht dann genau 2k...
Nen AST hab ich einfach nicht mehr reinbekommen... Wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht mehr wohin mit dem... Wenn ich einen SPielen sollte, dann müsste ich meine Magie wieder zusammenpacken und einen banncaddy mitnehmen und vllt noch den Ring von Hotek... Aber eigentlich wüsste ich jetzt auch so nicht, wo ich unbedingt den AST brauchen würde...
Einiges zur Liste Vorweg... Ich hab versucht mobil zu bleiben, um auf die meist recht schnell gespielten Chaosarmeen reagieren zu können...
Bei den SWs bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da ich ANgst vor S7 Flegelaffen hab, ansonsten bin ich mit der Liste eigentlich sehr zufrieden... Beschuss und Magie (ja auch ich spiele mal mit Magie 😉 ) sollen halt Ausdünnen und den Rest muss ich im NK aufwischen...
Naja dann mal zur Liste
Dreadlord
Kampfechse, SDU
Kette von Kaleth, Rüstung der ewigen Knechtschaft (Ist doch die mit Rege oder irre ich mich???), Blutroter Tod
271 Punkte
-> Naja einfach Sache denke ich, Kette ist gegen Chaos eh Pflicht, Regeneration ist immer gut und den blutroten hab ich mit, falls ich angegriffen werden sollte...
Zauberin
Stufe 2
Sternenlichtumhang, Bannrolle
185 Punkte
->Brauch ich wohl nix zu sagen
Zauberin
Stufe 2
Buch des Furion, Drachenzahnschleuder
180 Punkte
-> Hätte sie gern noch mobil gemacht, aber die Punkte waren nich mehr drinn... Hab daher auch schon über das Siegel nachgedacht anstelle der DZS...
2*10 RxB Schützen
200 Punkte
->Is eigentlich auch nicht viel zu sagen, sind halt eigentlich immer gut, nur leider haben die Schilde nich mehr reingepasst...
2*5 Schwarze Reiter
RxBs, Musiker
234 Punkte
-> Sollen halt mit den RxBs Hunde und Barbireiter etwas beharken und ansonsten das machen was sie am besten können, nerven, umlenken, behindern, Flanken...
5 Harpien
55 Punkte
-> Auch als Umlenker gedacht und vllt um nen Zauberer ein bisschen zu bedrohen, wobei ich weiß, dass Chaoszauberer hart sind... Vllt auch noch ein wenig zur unterstützung, wer weiß, schlecht sind die eigentlich nie...
5 Schatten
Zweihänder
90 Punkte
-> Können halt auch gut nerven und behindern... Außerdem können sie gut ein paar Barbaren aufs Korn nehmen, oder halt Hunde und Barbireiter beharken... Zusammen mit den Harpien sind sie auf jedenfall gefährlich für 10 Regis Flegelbarbaren oder ausgedünnte andere Blöcke... Zauberer kann man mit denen gut angehen
5 Echsenritter
volles Kdo
Banner von Hag Greaf
210 Punkte
-> Zusammen mit dem Dreadlord sind die eine üble Bedrohung und selbst wenn ich angegriffen werde kann ich mit Banner und Blutrotem Tod och ordentlich austeilen...
2* Echsenstreitwagen
200 Punkte
-> Können gut draufhaun und sind einfach nur klasse, wie mir meine letzten SPiele gezeigt haben 😉
Kriegshydra
175 Punkte
-> Standard halt
2 RSS
200 Punkte
-> Auch halt Standard 😉
Macht dann genau 2k...
Nen AST hab ich einfach nicht mehr reinbekommen... Wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht mehr wohin mit dem... Wenn ich einen SPielen sollte, dann müsste ich meine Magie wieder zusammenpacken und einen banncaddy mitnehmen und vllt noch den Ring von Hotek... Aber eigentlich wüsste ich jetzt auch so nicht, wo ich unbedingt den AST brauchen würde...