Ich spiele am 31.07.04 im Rahmen der SDC-Kampagne mit einem Freund der 2000 pkt. Zwerge spielen wird gegen Chaoten und Dunkelelfen. Der Zwergenspieler wird eine Fernkampfarmee mit 1-2 starken Infantrieregiementern (Eisenbrecher/ Hammerträger) spielen.
Unsere Gegner spielen: - 10 Auserkorene Chaosritter (beritten) mit General
- Chaoszauberer
-Chaosbarbaren
- Drachenoger
- 8 Gargoyles
- 2 DE-Repetierspeerschleudern
- 2x 20 DE-Krieger
- 1x 10 Echsenritten
- 1-2 Assasinen
- etc.
Gegen beide Gegner habe ich schon Einzelspiele jeweils gemacht.
Eigentlich machen mir nur die Auserkorenen Chaosritter sorgen, da sie sich meistens durch meine Regimenter gepflügt hatten. Die Gargoyles habe ich mit
einem Riesenadler ausschalten können. Repetierspeerschleudern konnte ich mit Riesenadlern auschalten.
Daher versuche ich diesmal mit noch mehr Fliegern (Drachen) im 2. Spielzug die Auserkorenen abzufangen.
Hier also meine Liste:
- Prinz auf Drache, schnelle Goldklinge (+ 3 AT), Verzauberter Schild, Amulett der reinigenden Flamme, Lanze, schw. Rüstung, Elfenstolz (542 Pkt.)
-Asarnil der Drachenprinz auf Thalui-Sethai ( siehe Söldnerliste aus Chroniken III)(460 Pkt.)
-5 Silberhelme m. vollem Kommando, Banner v. Ellyrion*(165 Pkt.)
-5 Silberhelme m. vollem Kommando*(150 Pkt.)
-5 Silberhelme*(115 Pkt.)
-5 Drachenprinzen m. vollem Kommando, Kriegsbanner(195 Pkt.)
-2 Streitwagen(170 Pkt.)
-5 Grenzreiter m. Herold(104 Pkt.)
-2 Riesenadler(100 Pkt.)
*Schwere Rüstung und Schild
Unsere Gegner spielen: - 10 Auserkorene Chaosritter (beritten) mit General
- Chaoszauberer
-Chaosbarbaren
- Drachenoger
- 8 Gargoyles
- 2 DE-Repetierspeerschleudern
- 2x 20 DE-Krieger
- 1x 10 Echsenritten
- 1-2 Assasinen
- etc.
Gegen beide Gegner habe ich schon Einzelspiele jeweils gemacht.
Eigentlich machen mir nur die Auserkorenen Chaosritter sorgen, da sie sich meistens durch meine Regimenter gepflügt hatten. Die Gargoyles habe ich mit
einem Riesenadler ausschalten können. Repetierspeerschleudern konnte ich mit Riesenadlern auschalten.
Daher versuche ich diesmal mit noch mehr Fliegern (Drachen) im 2. Spielzug die Auserkorenen abzufangen.
Hier also meine Liste:
- Prinz auf Drache, schnelle Goldklinge (+ 3 AT), Verzauberter Schild, Amulett der reinigenden Flamme, Lanze, schw. Rüstung, Elfenstolz (542 Pkt.)
-Asarnil der Drachenprinz auf Thalui-Sethai ( siehe Söldnerliste aus Chroniken III)(460 Pkt.)
-5 Silberhelme m. vollem Kommando, Banner v. Ellyrion*(165 Pkt.)
-5 Silberhelme m. vollem Kommando*(150 Pkt.)
-5 Silberhelme*(115 Pkt.)
-5 Drachenprinzen m. vollem Kommando, Kriegsbanner(195 Pkt.)
-2 Streitwagen(170 Pkt.)
-5 Grenzreiter m. Herold(104 Pkt.)
-2 Riesenadler(100 Pkt.)
*Schwere Rüstung und Schild